Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Bevor der Mikro kommt 2 - Klosterrunde

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.706' E 006° 45.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bevor der Mikro kommt 2 - Klosterrunde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die Fr. LTW heute mit freundlicher Unterstützung von Fr. BJT und allen Kindern absolviert hat. Alle Stationen und das Final konnten gut gefunden werden. Danke für die tolle Runde.

Out: Ü-Ei-Spielzeug
In: Flummi

gefunden 16. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Das hätten wir nie vermutet, welche Ausmaße das Kloster doch hat. Die Runde war schnell zu absolvieren aber beim Final hatten auch wir mit der Abweichung zu kämpfen (und die entsprechenden Logs nicht mehr in Erinnerung).

Wir vermuten mal, dass die Dose auch nicht mehr im ursprünglichen Versteck liegt. Die Stelle an welche die Koords weisen scheint uns auch etwas logischer.

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

IN: Batman-Büste
OUT: Tabaluga

gefunden 02. Februar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach Knechtsteden kommen wir immer wieder gerne ! Bei unserem ersten Besuch hatten wir einen übermütigen - leider übelst riechenden -kleinen Bobtail an der Leine ....Damals hätten wir nicht gedacht , dass unsere Hundedame uns auf soviele tolle Ausflüge begleiten würde [;)]
Die kleine Runde hat uns gut gefallen und wir haben noch einiges Neue entdecken können.
Beim loggen wurden wir sehr neugierig bebachtet , aber das hat uns überhaupt nicht gestört [;)]

Danke und viele grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

IN: biegsamer Bleistift. Nuggets
Out: TB, Feuchttücher - die hätten wir s.o. gut gebrauchen können ...[:P]