Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Bike & Cache III - Roadbook Quest

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.476' E 006° 45.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. September 2003
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Waldnaturschutzgebiet Knechtsteden (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Knechtstedener Wald mit Chorbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Zons-Knechtstedener Gruenspange_ Delrath-Uecke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bike & Cache III - Roadbook Quest    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange geplant, nur Zeit und Wetter passten nie zusammen. Heute waren es die ersten Kilometer mit dem Rad in diesem Jahr, wunderschön die Runde, schon etwas Grün an Sträuchern, 3° wärmer als zu Hause und wenigstens trocken.
Im Anfang bin ich mit dem "sind wir schon/sind wir noch nicht gefahren" durcheinandergekommen und wir haben einen Neustart gemacht. Trotzdem waren es für uns am Ende recht wenige Kilometer. Mit Abhaken auf dem Papier ging dann alles reibungslos.
Die äußere Tüte ist schon wieder total zerfressen, die innere ist aber noch fast unbeschädigt.

TNLN
Vielen Dank und herzliche Grüße

Erhard, heute mit Waltraud

gefunden 04. Juni 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Part II hatte Felix noch viele Reserven und so wurde direkt Part III in Angriff genommen.
Wir sind genau nach Fahrradtacho gefahren und so gab es keine Probleme. Lediglich zum Ende waren wir uns einmal unsicher und fragten sicherheitshalber mal nach.
Pünktlich zum loggen kamen wir dann in einen rießigen Wolkenbruch.
Auch diese Runde hat ganz viel Spass gemacht.
IN: Edelstahltaschenlampe
OUT: Alien, Cuttermesser