Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Düsseldorf Medienhafen

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.909' E 006° 45.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Januar 2003
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Düsseldorf Medienhafen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2008 Longtoll hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sonntagsspaziergang, trotz leichtem Regen.  Nette Spielidee!

gefunden 17. Februar 2008 x40 hat den Geocache gefunden

Dieser wollte noch geloggt werden! Danke für den Cache...

gefunden 05. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auf der Route der "Harbour" Caches mitgenommen und richtig gelöst. Netter, einfacher Cache!

gefunden 10. November 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Allein schon wg. O'Gehrys Verspieltheit und der Vielfalt von sonstigen sehenswerten architektonischen Leistungen ist der Besuch aus unserer Sicht eine lohnenswerte Sache.

TFTC,
HuM

gefunden 22. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nuss, es gab unendlich viele Antworten auf das was ich gar nicht wissen wollte, hier hätte ich fast aufgegeben. Mit einiger Hilfestellung (tnx) konnten die fehlenden Daten für die Logfreigabe ermittelt werden.

Tnx de Pico:>