Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
The old railway dam / Alter Bahndamm

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.897' E 006° 42.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. Februar 2003
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ehemalige Bahntrasse (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The old railway dam / Alter Bahndamm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Ja ja, man sollte die Cache-Beschreibung doch lesen b e v o r man losgeht , aber wozu hat man einen jungen Kollegen mit Leistungskurs Sport dabei .

Nach einem kleinen Abstecher zu Felix's neuen Pausencache haben wir natürlich auch erst einmal die falsche Seite erwischt aber schließlich mit etwas Geschick auch ohne Gummistiefel den Cache trockenen Fußes geborgen.

Auch wenn hier keine Eisenbahn mehr fährt war das sicher der perfekte Platz für TB "Thomas".

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

PS: Haben etwa Cacher die eindeutigen Spuren in Form von benutzten Papiertaschentüchern dort hinterlassen

gefunden 26. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Schöne Tour. Den Ort unseres Begehrens erst nach nochmaligen Lesen der Beschreibung gefunden. Leider hatten wir nicht das erweiterte Equipment mit dabei. Hhhmmm, wo ist der?...da?, ne...doch, oweia!....wer geht? Na ja, haben´s dann doch irgendwie geschafft. Sehr schönes Versteck, hat uns sehr gut gefallen.

No Trade

gefunden 15. Oktober 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner Spaziergang und dank der mitgebrachten Gummistiefel war der Rest auch kein Problem.

Danke für den Cache!!

In: silberne Zahnstocherdose
Out: TB

gefunden 28. April 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache. Kurzer Spaziergang, alle Aufgaben gelöst und schon standen wir am Cache. Zum Glück hatte ich noch meine alten Reitstiefel, die bis zum Knie gehen. Ansonsten hätte ich echt ein feuchtes Problem gehabt (dies hätte sich allerdings auch vermeiden lassen, wenn man einen besseren Weg genommen hätte). Sehr schönes Versteck.

TNLNSL

Viele Grüße
Linda

gefunden 29. Dezember 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Noch ein Hund der im Blinky Land gequält wurde [:O)] Auch Easy winselte ihrem Frauchen hinterher. Doch den Höhenunterschied hätte sie mit einem Satz gehabt und dass nur zu gerne , aber schließlich haben wir Dezember [;)]Da ich mir einen zweiten Weg - meine Gummistiefel sind zwar hoch , aber das war sehr knapp[}:)]- sparen wollte mußte Uli das Loggen und Tauschen übernehmen[:P]Anschließend alles wieder gut verstaut , aber Planken/ Bretter waren da keine- ich hoffe, die Steine halten der Frühjahrsschneeschmelze stand... Wieder am Auto warteten schon die Männer mit den hübschen weißen Jacken, die so nett auf dem Rücken geschnürt werden [:O)][:D][:O)][:O)]
Vielen Dank für diese nette KindheitsAUFFRISCHUNG!!!
Und viele Grüße von den "Firlefanzis"

In : Geschenkband
Out: Mäusepaar

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs