Waypoint search: 

Locked

 

The old railway dam / Alter Bahndamm

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

by Blinky Bill     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.897' E 006° 42.383' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Route: 2.0 km
 Hidden on: 25 February 2003
 Listed since: 13 September 2007
 Last update: 17 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41AE
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
19 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ehemalige Bahntrasse (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The old railway dam / Alter Bahndamm    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2007 BigNoseTeam found the geocache

Ja ja, man sollte die Cache-Beschreibung doch lesen b e v o r man losgeht , aber wozu hat man einen jungen Kollegen mit Leistungskurs Sport dabei .

Nach einem kleinen Abstecher zu Felix's neuen Pausencache haben wir natürlich auch erst einmal die falsche Seite erwischt aber schließlich mit etwas Geschick auch ohne Gummistiefel den Cache trockenen Fußes geborgen.

Auch wenn hier keine Eisenbahn mehr fährt war das sicher der perfekte Platz für TB "Thomas".

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

PS: Haben etwa Cacher die eindeutigen Spuren in Form von benutzten Papiertaschentüchern dort hinterlassen

Found 26 August 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Schöne Tour. Den Ort unseres Begehrens erst nach nochmaligen Lesen der Beschreibung gefunden. Leider hatten wir nicht das erweiterte Equipment mit dabei. Hhhmmm, wo ist der?...da?, ne...doch, oweia!....wer geht? Na ja, haben´s dann doch irgendwie geschafft. Sehr schönes Versteck, hat uns sehr gut gefallen.

No Trade

Found 15 October 2005 mr. chapel found the geocache

Das war ein schöner kleiner Spaziergang und dank der mitgebrachten Gummistiefel war der Rest auch kein Problem.

Danke für den Cache!!

In: silberne Zahnstocherdose
Out: TB

Found 28 April 2005 Team Liner found the geocache

Das war ein schöner Cache. Kurzer Spaziergang, alle Aufgaben gelöst und schon standen wir am Cache. Zum Glück hatte ich noch meine alten Reitstiefel, die bis zum Knie gehen. Ansonsten hätte ich echt ein feuchtes Problem gehabt (dies hätte sich allerdings auch vermeiden lassen, wenn man einen besseren Weg genommen hätte). Sehr schönes Versteck.

TNLNSL

Viele Grüße
Linda

Found 29 December 2004 Die Firlefanzis found the geocache

Noch ein Hund der im Blinky Land gequält wurde [:O)] Auch Easy winselte ihrem Frauchen hinterher. Doch den Höhenunterschied hätte sie mit einem Satz gehabt und dass nur zu gerne , aber schließlich haben wir Dezember [;)]Da ich mir einen zweiten Weg - meine Gummistiefel sind zwar hoch , aber das war sehr knapp[}:)]- sparen wollte mußte Uli das Loggen und Tauschen übernehmen[:P]Anschließend alles wieder gut verstaut , aber Planken/ Bretter waren da keine- ich hoffe, die Steine halten der Frühjahrsschneeschmelze stand... Wieder am Auto warteten schon die Männer mit den hübschen weißen Jacken, die so nett auf dem Rücken geschnürt werden [:O)][:D][:O)][:O)]
Vielen Dank für diese nette KindheitsAUFFRISCHUNG!!!
Und viele Grüße von den "Firlefanzis"

In : Geschenkband
Out: Mäusepaar

Pictures for this log entry:
UnterwegsUnterwegs