Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Langwaden

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.507' E 006° 39.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Mai 2003
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langwaden    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Irgendwann müssen wir den Blinkys doch noch mal eine Grundreinigung unserer Cache-Garderobe in Rechnung stellen .

Aber außer dem zum Teil heftigen Matsch auf manchen Wegstrecken gab es auf dieser schönen Runde keine ernsthaften Probleme. Na gut, das mit der Peilung war so eine Sache, weil der Wert bei uns genau um einen geraden Zehner herum rauf und runter schwankte, und die Final Koords haben wir dreimal nachgerechnet, weil der Weg dorthin auf unserer Topo-Karte nicht vorgesehen war.

Aber sonst, wie gesagt keine Probleme

THX 4 the Box von CLJ

IN: Coin, Taxi
OUT: Batterie-Tester

PS: Die Tüten bestehen eigentlich nur noch aus aneinanderhängenden Löchern. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Vielleicht kann einer der nächsten Cacher hier ja mal ein gutes Werk tun.

gefunden 02. September 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 16:40 Uhr

Heute gabs mal wieder die Frage, gehen wir heute Cachen oder nich ...?!?!? Nach dem gestrigen wunderschönen Abend bei den Chapel´s brauchten wir heute Auslauf.
Ok, das Wetter hält sich, also auf ... heute nach Langwaden/Hülchrath. Ganz in die Nähe meines Arbeitsplatzes.
Die Watchliste richtete sich bereits länger auf diesen Cache. Hier trafen wir auf einen sehr schönen Rundgang zum Kloster Langwaden. Da unser Jack-Russell leider zu unruhig ist und wahrscheinlich die ganzen Gäste auf der Klosterterrasse "hibbelig" gemacht hätte, haben wir leider auf einen leckeren Kaffee dort verzichten müssen. Immerhin haben wir 2 Kerzen in der Kapelle angezündet, - fürs Cacher-Seelenheil. [;)]
Alle Punkte waren gut zu finden. Auch der Cache wurde ohne lange Sucherei von Junior schnell entdeckt.
Vielen Dank für diese sehr schöne Runde. TFTC [:D]
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

In: Geldbeutel, Etui mit Seifenblätter
Out: Radiergummi, Schreibblock

Bilder für diesen Logeintrag:
Fototermin auf dem Weg zum KlosterFototermin auf dem Weg zum Kloster
Im Klosterpark 1Im Klosterpark 1
Im Klosterpark 2Im Klosterpark 2
Die Quidams am CacheDie Quidams am Cache

gefunden 19. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Wunderbare Runde mit viel Natur. Zwischendurch einen Durstlöscher eingenommen und dann zügig zum Cache. Der wurde von uns, dank der guten Koordinaten, sofort aufgespürt. Solche Touren finden wir extrem klasse und unbedingt empfehlenswert. Ein großes Lob hierfür.

Out: 2 Aufkleber, Trillerpfeiffe
In: MCD-Spiel, Fahradreflektor

gefunden 07. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#084 @ 18:50
Eine sehr schöne Tour mit sehr viel Ruhe.
Vielen Dank für diese Blinky-Bill-typisch sehr liebevoll ausgearbeitete Tour.

OUT: TB Kleine Raupe
IN: TB African Wild Dog (möchte nach Afrika)