Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Langwaden

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

di Blinky Bill     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.507' E 006° 39.535' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. maggio 2003
 Pubblicata dal: 13. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
21 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Langwaden    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2008 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Irgendwann müssen wir den Blinkys doch noch mal eine Grundreinigung unserer Cache-Garderobe in Rechnung stellen .

Aber außer dem zum Teil heftigen Matsch auf manchen Wegstrecken gab es auf dieser schönen Runde keine ernsthaften Probleme. Na gut, das mit der Peilung war so eine Sache, weil der Wert bei uns genau um einen geraden Zehner herum rauf und runter schwankte, und die Final Koords haben wir dreimal nachgerechnet, weil der Weg dorthin auf unserer Topo-Karte nicht vorgesehen war.

Aber sonst, wie gesagt keine Probleme

THX 4 the Box von CLJ

IN: Coin, Taxi
OUT: Batterie-Tester

PS: Die Tüten bestehen eigentlich nur noch aus aneinanderhängenden Löchern. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Vielleicht kann einer der nächsten Cacher hier ja mal ein gutes Werk tun.

trovata 02. settembre 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 16:40 Uhr

Heute gabs mal wieder die Frage, gehen wir heute Cachen oder nich ...?!?!? Nach dem gestrigen wunderschönen Abend bei den Chapel´s brauchten wir heute Auslauf.
Ok, das Wetter hält sich, also auf ... heute nach Langwaden/Hülchrath. Ganz in die Nähe meines Arbeitsplatzes.
Die Watchliste richtete sich bereits länger auf diesen Cache. Hier trafen wir auf einen sehr schönen Rundgang zum Kloster Langwaden. Da unser Jack-Russell leider zu unruhig ist und wahrscheinlich die ganzen Gäste auf der Klosterterrasse "hibbelig" gemacht hätte, haben wir leider auf einen leckeren Kaffee dort verzichten müssen. Immerhin haben wir 2 Kerzen in der Kapelle angezündet, - fürs Cacher-Seelenheil. [;)]
Alle Punkte waren gut zu finden. Auch der Cache wurde ohne lange Sucherei von Junior schnell entdeckt.
Vielen Dank für diese sehr schöne Runde. TFTC [:D]
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

In: Geldbeutel, Etui mit Seifenblätter
Out: Radiergummi, Schreibblock

Immagini per questo log:
Fototermin auf dem Weg zum KlosterFototermin auf dem Weg zum Kloster
Im Klosterpark 1Im Klosterpark 1
Im Klosterpark 2Im Klosterpark 2
Die Quidams am CacheDie Quidams am Cache

trovata 19. agosto 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha trovato la geocache

Wunderbare Runde mit viel Natur. Zwischendurch einen Durstlöscher eingenommen und dann zügig zum Cache. Der wurde von uns, dank der guten Koordinaten, sofort aufgespürt. Solche Touren finden wir extrem klasse und unbedingt empfehlenswert. Ein großes Lob hierfür.

Out: 2 Aufkleber, Trillerpfeiffe
In: MCD-Spiel, Fahradreflektor

trovata 07. gennaio 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2006 kohalas ha trovato la geocache

#084 @ 18:50
Eine sehr schöne Tour mit sehr viel Ruhe.
Vielen Dank für diese Blinky-Bill-typisch sehr liebevoll ausgearbeitete Tour.

OUT: TB Kleine Raupe
IN: TB African Wild Dog (möchte nach Afrika)