Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Finde mich, wenn du kannst 4 - Musical Mystery

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.200' E 006° 43.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Januar 2005
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde mich, wenn du kannst 4 - Musical Mystery    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Ohne die entsprechenden "richtigen" Musikkenntnisse wohl nicht zu machen. Aber da gibt es ja eine in unseren Reihen, die das ganz toll findet. Naja, wer´s mag! Die Location war jedenfalls prima. Supi, das war der erste der Serie. Danke

Out: TB, Schlüsselanhänger
In: MCD-Spiel

gefunden 24. Juli 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Rätsel nicht ganz unserem Musikgeschmack entgegenkommt, konnten wir es lösen [:D].
Vor Ort ging dann alles recht einfach. Wir wurden gar nicht erst von mehreren Toren irritiert, sondern konnten die Aufgaben zügig abarbeiten [:D]. Am Cache selbst musste ich Linda den Vortritt lassen. Mit meiner dünnen Hose hatte ich überhaupt keine Chance. No way [}:)]!

TNLNSL

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache. Nun fehlt uns nur noch der dritte Teil der Reihe. Aber den kriegen wir auch noch hin [:)].
Viele Grüße
THORSTEN

gefunden 09. April 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Wir kennen jetzt alle Leute und Heiligen mit Vornamen. Hat aber nicht gereicht. Einen Tipp für den Wohnort bekommen und dann ging es richtig los.
Wir kommen halt von der schäl Sik…
Der Cache ist fast ohne Suche zu finden.

TB out
getauscht nichts

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 15. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit HoPri als After-Work-Cache gefunden. Trotz fehlender Ortskenntnis. Sänger sofort identifiziert [xx(]. Sind brav alles und noch mehr gelaufen (fehlende Ortskenntnis halt). Latscherei hat uns für heute weitere Caches dieser Reihe gekostet. Sehr schönes Versteck. Unglaubliche Hochsitzdichte. Faszinierend. Sogar Kinderhochsitz gefunden. Ballern da wohl auf Karnickel. Nichts getauscht. Danke,

Thomas