Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wensburg

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.569' E 006° 54.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. August 2002
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis  

!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wensburg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hat total Spaß gemacht und der Weg ist im Moment auch nicht so matschig. Danke!

gefunden 24. Februar 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Welch´ eine Schlammschlacht. Super Cache!

 

Trade: siehe Logbuch 

gefunden Empfohlen 02. Mai 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und nach Kontakt mit dem Owner habe ich diesen schönen Cache gefunden. Obwohl ich da schon mehrfach mit dem Motorrad vorbeigefahren bin, wußte ich nicht, dass sich dort eine Burgruine versteckt.

Wieder ein Platz, den ich ohne Geocaching wohl nie gefunden hätte.

Danke für den Cache.

gefunden 24. Februar 2007 Berlin-Clan hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen und bei 7 °C machten wir uns über schlammige Wegeauf, unseren 2 Geocache zu finden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch nicht gleich erledigt. Wir suchten erst an der falschen Stelle. Dann fanden wir den Schatz fröhlich und ein bisschen feucht um 16:20 Uhr. Wir entnahmen ein Massagegerät (Laughing) und legten etwas dafür zurück. Wir bedanken uns für den tollen Cache an der schönen Burg.

gefunden 25. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

25.08.2006

Oh mann, war das ein Regen... so sahen wir nachher auch aus...
Ein Burg sollte heute noch herhalten, so waren wir doch fuer diesen Cache von Blinky Bill dankbar, der dann auch eine wuerdige Endlocation hatte.
Das entschaedigte uns fuer die Volldusche !
Toller Cache und vielen Dank, das war uns dann auch ein TB-Tausch wert!

IN: TB, 10 Murmenl, 10 Schnecken, Schrauben usw...
OUT: TB, Blinky (toll jetzt haben wir endlich auch einen !!!)

Chloderic in Begleitung
and the Commander