Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

In sensu veritas est

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

di Blinky Bill     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.000' E 006° 51.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 17. giugno 2004
 Pubblicata dal: 13. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41BA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Zonser Grind (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Urdenbach - Kirberger Loch - Zonser Grind (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In sensu veritas est    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Pherenike haben wir uns heute an diesen hochgelobten Cache gewagt und konnten nach exakt drei Stunden die Dose aus ihrem Versteck bergen.
Die Runde ist wirklich sehr kreativ und aufwendig gestaltet, wobei die Aufgaben die größten Herausforderungen darstellten, denn die Verstecke konnten wir eigentlich alle recht schnell ausfindig machen. Wir verfügten zwar nicht immer über das ausreichende Wissen, hatten insgesamt aber doch den richtigen Riecher, so dass wir trotz leichter Unsicherheiten, ob unsere Ergebnisse denn auch alle richtig seien, recht gut bis zum Cache durch kamen.

Vielen Dank für diese sehr gut ausgearbeitete Runde und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

in: TB Travel-USB_Bug
out: Sant Denel Canada Micro Geocoin

trovata 31. luglio 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Bei dieser schönen langen Runde benötigten wir schließlich doch noch eine kreative Denkpause zwischen der vorletzten Station und dem Final. Die Pause hat dann allerdings zweieinhalb Wochen gedauert .

Zur Belohnung war dann die Box richtig fix gefunden.

Für die schöne Einladung auf eine Tasse Kaffee haben wir uns auch artig mit einem Keks bedankt

IN: TB "Take a break"
OUT: TB "Cup of coffee"

THX 4 the box
CLJ heute wieder mit Team SuSe

trovata 20. novembre 2005 The lucky 2 ha trovato la geocache

Veni, vidi, vici
Mit einer Horde von Geocachern durchstreiften wir das Waldgebiet. Hasen flüchteten, Pferde scheuten und Hunde bellten, aber wir schreckten vor nichts zurück. Selbst die größten Pfützen konnten uns nicht aufhalten.
Durch gute Vorarbeit von den Anderen, gemeinsames Schmecken und Fühlen, Unterstützung von einem Joker und einem Suchhund, der heute zum Findehund wurde ;-) hatten wir einen tollen Tag mit netten Leuten.
Danke Blinkys für die Schulung unserer Sinne. Toller Cache.

Nichts getauscht.

Henry, Kerstin und Annika

trovata 12. giugno 2005 Team Liner ha trovato la geocache

18:35 Uhr

Sehr schwierig, diesen Log zu schreiben, ohne etwas zu verraten [;)].

Die Startkoordinaten hatten wir schon länger und wie vielen fehlte auch uns der Cd-Player.
Wegen der wuchernden Botanik war es nicht immer ganz einfach, die Stationen zu finden, die Zecken fanden uns dafür umso besser [:(!]. Wir waren froh, dass sich die 10 Sinne des Teams ergänzen konnten. Daher gab es bis zur vorletzten Station keine Probleme. Dort schickten uns aber die Satelliten hin und her, so dass wir lange suchen mussten. Auch den Cache haben wir nicht sofort gefunden, da wir die richtige Stelle "logisch" ausgeschlossen hatten.

Wir hatten schon viel Positives von diesem Cache gehört und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. In allen Details findet man die liebevolle Arbeit, mit der der Cache gestaltet wurde. Vielen, vielen Dank!

In: Wasserpistole
Out: TB Mr. Lego

Liebe Grüße
Linda und Erhard