Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Le Dodo

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.608' E 006° 49.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Juli 2005
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahler Berg, Hannepuetzheide und Martinsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Le Dodo    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2008 hongbing hat den Geocache gefunden

Super, einfach super! Der Beweis ist erbracht, ich bin weder Ken noch Barbie. Vielen Dank für diesen super Cache. 

hongbing

 

In: TB Punker-Pimboli

out:-- 

gefunden 13. Januar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir waren auf dem Weg zu einem anderen Cache, aber wo wir schon mal dort waren, wollten wir auch ohne erweiterte Cacheausrüstung dieses Ding mitnehmen. Geht auch, wir sind doch Cacher
Cool. Komisch, ein leeres Logbuch und doch zwei TB's. Die haben wir befreit.
Schöne Grüße
Rheinflut1995

gefunden 12. November 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr waren wir schon einmal hier, mussten aber trotz theoritischem Found unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Mit entsprechender Vorbereitung und tatkräftiger Hilfe konnten der Cache uns dann heute nicht mehr widerstehen .

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

IN: Coin
OUT: nüx

gefunden 16. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#232 @ 12:40
Genau dieses Versteck hatte ich erwartet. Leider waren die Koordinaten aufgrund des dichten Waldes (ja, hier ist er noch gesund!) sehr ungenau. Nicht nur, dass wir ziemlich doof parkten und somit etwa 800m Umweg zurücklegen mussten, auch am Cache dann doch mal wieder nicht meiner Vorahnung vertraut.
Aber meine Wertung zum Cache selber fällt (wie auch bei den beiden anderen von mir gefundenen BB-Caches) sehr positiv aus. Sehr liebvoll versteckt!
Vielen Dank.