Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Schatten der Vergangenheit - Shadows of the past

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.624' E 006° 20.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 9 km
 Versteckt am: 22. November 2003
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

L

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Kalltal und Nebentaeler von Kallbrueck bis Zerkall (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatten der Vergangenheit - Shadows of the past    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice walk together with a Royal Rangers scout group in a beautiful forest and interesting stages.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting places.

gefunden 04. April 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt meiner heutigen Westwall-Bunker-Cache-Tour! Schöne abwechslungsreiche Wanderung ohne Muggel und ohne Zecken! Der Bunker am WP3 war erstaunlicherweise besenrein! Am WP4 ist die Zahl nur noch schwer lesbar; mit WP5 hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, da ich ihn - ohne es zu ahnen - schon auf dem Weg zu WP4 passiert hatte, dachte ich zunächst, das kann er doch nicht sein und machte mich auf die - erfolglose - Suche nach einem anderen Objekt! Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache! TNLN
Eifelbaer

gefunden 04. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gut gefunden.Wenn man nicht richtig lesen kann,muß man eben 2mal laufen.Ein herrlicher Spaziergang mit interessanten Punkten.
out:Fashion Juwelry
in:Taschenlampe
Viele Grüße von oeko61

gefunden 04. März 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach einer schöne Wanderung durch das Kalltal und einer Besichtigung der interessanten Objekte haben wir denn Cache nach ein wenig suchen gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: TB

gefunden Empfohlen 18. Februar 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Interessanter Ausflug in die Vergangenheit.
Wir haben alle Stationen gut gefunden, nur die Auswahl der richtigen Wege stellte uns teilweise auf die Probe!

Vielen Dank für die schöne Runde.

IN: TB
OUT: Coin