Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Interludium II - Horror at the pond

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.641' E 006° 43.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. August 2004
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Zons-Knechtstedener Gruenspange_ Delrath-Uecke (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interludium II - Horror at the pond    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute zum Ort des Versagens zurück gekehrt [}:)]. Dieses Mal war ich erfolgreich und kann eigentlich nur meinen Log vom "Alten Bahndamm" zitieren: "Ein solches Versteck ist mir bisher nicht unter gekommen". Klasse gemacht [:D]!!!

Vielen Dank für den besonderen Mikro und viele Grüße

THORSTEN

gefunden 05. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Mit zitternden Fingern schreibe ich diese Zeilen..Wir haben heute an einem beschaulichen Weiher das personifizierte Grauen erblickt [:D][8D]Endlich durften wir uns der Herausforderung stellen ..
Vor geraumer Zeit zogen wir schon aus , um die Welt vor diesem Bösen zu retten , doch wir hatten wohl die Gurkenscheiben der morgendlichen Gesichtsmaske nicht gründlich genug entfernt [:I][B)]

[:D]Vielen Dank für diesse absolut klasse Cacheidee !![:D]
DieFirlfanzis- Die auszogen, das Fürchten zu lernen[;)]

PS. Für alle Bobtailbesitzer oder sonstwie matschscheue Gestalten, es gibt einen sehr schönen ashaltierten Zustieg.

gefunden 12. September 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der Schrecken steht uns immer noch im Gesicht [:O].
Genialer Micro ! Hallo Bernd B. : so muß ein Micro sein, dann klappt es auch mit zufriedenen Geocachern (nur mal so als Idee) [;)].
Vielen Dank für diesen spaßigen Cache - Gisela & Jürgen

gefunden Empfohlen 05. September 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wenn man sich schon eine Cachebeschreibung ausdruckt, dann sollte man diese auch bis zum ENDE lesen.
Egal, wir haben ihn gefunden und Gastcacherin Siggi hat sich wirklich total erschrocken. Schade das man so schnell kein Foto hinkriegt.

Das war eine super Idee!!

Kurz nach dem loggen um 16:00 trafen wir noch DocW, dem der Horror noch bevor stand.

Danke an die Blinkys!