Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Interludium I - Forgotten swamp

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.543' E 006° 44.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. August 2004
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Waldnaturschutzgebiet Knechtsteden (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Knechtstedener Wald mit Chorbusch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interludium I - Forgotten swamp    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Dank Kerstin konnten wir den Cache doch noch finden. Es war einfach schon viel zu dunkel [B)]. Vielen Dank für den kleinen Tipp.

Schöne Ecke hier am Cache [:D]

Vielen Dank + Grüße

THORSTEN

gefunden 11. Oktober 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Einrichtig schönes Stück Natur.
Danke für den Cache!!!

gefunden 10. Oktober 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zu einem wirklich idyllischen Pätzchen.
Wie habt ihr das denn kennengelernt ?
Bei bestem Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. So ein Mikro-Versteck ist uns doch schon mal irgendwo begegnet ! [;)]

Vielen Dank für den Cache

Petra , Uli + Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
Forgotten swamp (4).JPGForgotten swamp (4).JPG

gefunden 12. September 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Spaziergang zu einer idyllischen Ecke. Cache schnell gefunden ! Gruß vielen Dank - Gisela & Jürgen

gefunden Empfohlen 05. September 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 diesen wunderschönen Cache geloggt und direkt weiter zum Teil 2.

Wir sagen danke!