Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Die 12 .....

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.000' E 006° 46.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. März 2005
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 12 .....    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Mag denn niemand mehr dieses schicke kleine Döschen ??
Also haben wir uns heute mal aufgemacht- ehe die Vegetation wieder üppig wird [:P]
1/3 Firlefanz war wieder skeptisch : " Wie denn soo gaaanz ohne Koors ? " " Ach passt schon - wir fragen dann einfach mal " Denn ortskundig sind wir da sicher nicht..Ahh ein Plan - fein - nachdem man sich geeinigt hatte wo denn rechts/links /oben / unten sei und sehr nette Muggels uns die Richtung wiesen ´, konnte ja fast nix mehr schiefgehen.[;)]
" Die haben aber gesagt DA.." das immer skeptische Drittel..
"Nö hier sind Dornen satt- da will ich hin "[:)]Durchs Unterholz gewühlt - doch recht idyllisch , aber...
" Also gut bring mal die Easy ins Auto und das Handy mit..ich sehe mich noch was um"
Bingo - da isses ja [:D][8D] Die eigentliche Suche ging dann super schnell [:)] Toller Platz !!!![:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

P.S. Die Tarnung hat die Winterstürme nicht so ganz überstanden - noch hät eine Seite , aber wie lange noch??

*hust* sollte natürlich Found it sein *aaarrggg*

gefunden 25. September 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

nach einigem rumkurven und durch die Ortskenntnis eines zufällig vorbei laufenden Joggers haben wir es doch noch gefunden.
Ein paar Kratzspuren haben wir uns als Andenken mitgenommen.
Ähnliches haben wir im Sommer in Schweden gesehen. Allerdings nicht als Cache-Location.

Vielen Dank

"mazzy"

gefunden 14. April 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zuerst völlig ratlos vor dem Rätsel gestanden. Und dann ging es doch ganz schnell [:D].

Das Versteck hatte keine Tarnung mehr, wir haben es jetzt hoffentlich wieder so getarnt, wie es wohl ursprünglich mal gedacht war.

Danke an Blinky Bill für den netten Rätselcache mit schönem Versteck.

Liebe Grüße
Team Liner

gefunden 09. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute um 13:00 Uhr ohne Probleme gefunden.
Lediglich die Vorarbeit dauerte länger als erwartet. Dank Z. weiss ich jetzt, daß man Zahlen in verschiedener Weise schreiben kann.[;)]
Da mich das Thema doch sehr interssiert hat, habe ich mich auch mit H.H aus S. darüber unterhalten.
Alles in allem eine sehr schöne Location und ein klasse Versteck.
Danke an die Blinkys für diesen Cache!

gefunden 07. April 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Coole Location [8D]!! Hätte ich die selbst vorher gekannt, wäre ich Euch sicher mit dem Cache zuvor gekommen [;)].

Angenehm war, dass ich vor Ort auf den männlichen Teil der "Skihasen" gestossen bin. Ein netter Zufall mit einem sympathischen Gespräch. Zusammen konnten wir den Cache dann auch gut finden.

TNLNSL

Vielen Dank und einen lieben Gruß
Thorsten