Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Die 12 .....

di Blinky Bill     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.000' E 006° 46.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 31. marzo 2005
 Pubblicata dal: 13. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41C7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
1 visita pagina
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die 12 .....    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. gennaio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Mag denn niemand mehr dieses schicke kleine Döschen ??
Also haben wir uns heute mal aufgemacht- ehe die Vegetation wieder üppig wird [:P]
1/3 Firlefanz war wieder skeptisch : " Wie denn soo gaaanz ohne Koors ? " " Ach passt schon - wir fragen dann einfach mal " Denn ortskundig sind wir da sicher nicht..Ahh ein Plan - fein - nachdem man sich geeinigt hatte wo denn rechts/links /oben / unten sei und sehr nette Muggels uns die Richtung wiesen ´, konnte ja fast nix mehr schiefgehen.[;)]
" Die haben aber gesagt DA.." das immer skeptische Drittel..
"Nö hier sind Dornen satt- da will ich hin "[:)]Durchs Unterholz gewühlt - doch recht idyllisch , aber...
" Also gut bring mal die Easy ins Auto und das Handy mit..ich sehe mich noch was um"
Bingo - da isses ja [:D][8D] Die eigentliche Suche ging dann super schnell [:)] Toller Platz !!!![:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

P.S. Die Tarnung hat die Winterstürme nicht so ganz überstanden - noch hät eine Seite , aber wie lange noch??

*hust* sollte natürlich Found it sein *aaarrggg*

trovata 25. settembre 2005 mazzy ha trovato la geocache

nach einigem rumkurven und durch die Ortskenntnis eines zufällig vorbei laufenden Joggers haben wir es doch noch gefunden.
Ein paar Kratzspuren haben wir uns als Andenken mitgenommen.
Ähnliches haben wir im Sommer in Schweden gesehen. Allerdings nicht als Cache-Location.

Vielen Dank

"mazzy"

trovata 14. aprile 2005 Team Liner ha trovato la geocache

Zuerst völlig ratlos vor dem Rätsel gestanden. Und dann ging es doch ganz schnell [:D].

Das Versteck hatte keine Tarnung mehr, wir haben es jetzt hoffentlich wieder so getarnt, wie es wohl ursprünglich mal gedacht war.

Danke an Blinky Bill für den netten Rätselcache mit schönem Versteck.

Liebe Grüße
Team Liner

trovata 09. aprile 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute um 13:00 Uhr ohne Probleme gefunden.
Lediglich die Vorarbeit dauerte länger als erwartet. Dank Z. weiss ich jetzt, daß man Zahlen in verschiedener Weise schreiben kann.[;)]
Da mich das Thema doch sehr interssiert hat, habe ich mich auch mit H.H aus S. darüber unterhalten.
Alles in allem eine sehr schöne Location und ein klasse Versteck.
Danke an die Blinkys für diesen Cache!

trovata 07. aprile 2005 Thoto ha trovato la geocache

Coole Location [8D]!! Hätte ich die selbst vorher gekannt, wäre ich Euch sicher mit dem Cache zuvor gekommen [;)].

Angenehm war, dass ich vor Ort auf den männlichen Teil der "Skihasen" gestossen bin. Ein netter Zufall mit einem sympathischen Gespräch. Zusammen konnten wir den Cache dann auch gut finden.

TNLNSL

Vielen Dank und einen lieben Gruß
Thorsten