i OC41C9 Finde mich, wenn du kannst - 1 - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Finde mich, wenn du kannst - 1

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.818' E 006° 49.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2004
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC41C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde mich, wenn du kannst - 1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Den Punkt P1 habe ich vor längerer Zeit schon bestimmt, da er mir auf Anhieb klar war [8D]. Der zweite Teil des Rätsels habe ich nur durch purer Zufall gelöst. Da laufe ich doch nichtsahnend durch Dormagen und erblicke auf einmal den besagten Ort des Gedenkens [:D][:D][:D].
Heute dann im Rahmen einer Radtour konnte ich den Cache schnell finden.

In: TB Teddy63_1st

Vielen Dank und einen schönen Gruß
THORSTEN

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das hat aber schon eine Weile gedauert um alles heraus zu finden. Die Stationen konnten durch "durchfragen" bei Einheimischen ermittelt werden. Dann kam der Zirkel zur Anwendung. Wie lange lag der wohl unbenutzt im Schreibtischfach? Egal, es war jedenfalls eine Punktlandung.
Der Cache konnte heute um 18:10 Uhrauf seine Nachttauglickeit getestet werden und hat die Prüfung bestanden. Felix fand es total spannend bei Minusgraden, Nebel und in der Dunkelheit durch den Wald zu stampfen. Direkt neben dem Cache-Versteck endeckten wir eine Wildschweinschlafstätte. Das Tier war aber zum Glück unterwegs.
Alles in Allem eine super spannende Aufgabe und dafür unser Dank.
IN: Schlüsselband
OUT: Knicklicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Finde mich, wenn Du kannst - 1Finde mich, wenn Du kannst - 1