Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

... solange es noch steht! (en/de)

por RedHunters     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.996' E 013° 49.972' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. mayo 2007
 Publicado desde: 13. septiembre 2007
 Última actualización: 13. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC41D2
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Stadtgemeinde Laakirchen plant 50m unterhalb dieser Location Reihenhäuser.
Diese Kapelle mit Bankerl und Aussicht soll deshalb einer breiteren Zufahrtstrasse weichen.

Nimm auf der Bank vor der Kapelle Platz, genieße die Aussicht
und gedenke einen kurzen Augenblick dem nahenden Ende dieses Ortes.

Nachdem die Vorschriften von geocaching.com keinen Protest erlauben
bitte ich von Aktionen wie lautem Wehlklagen oder Selbstverbrennungen abstand zu nehmen.
Du kannst deine Trauer in Form eines Logbucheintrages und eine Bildes/Fotos/Zeichnung bekunden.
Ich werde sie dann hier hinzufügen damit die leere Seite mit Leben gefüllt wird

The city council of Laakrichen plans to build terraced houses near this location.
This chapel, the bench (with view) will give way to an access road.

Take a seat on the bench, enjoy the scenic view
and think of the near end of this lovely place.

Due to restrictions of geocaching.com concerning protests
please refrain from activities like excessive moaning or self-immolation.
You can evince your mouring with signing the Logbook and posting a picture with your log.
I'll add your picture to this page to fill it with life.

.. for those about
to rock ...

RedHunters

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ... solange es noch steht! (en/de)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein den wunderschönen Ausblick genossen.
Wirklich Schade um dieses schöne Platzerl.

TFTC, No Trade
lg Jürgen

encuentran 03. febrero 2008 howc ha encontrado el geocache

Irgendwann im letzten Jahr auf geocaching.com gefunden

encuentran 12. enero 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Die Kapelle DARF meiner Meinung nach gar nicht wegkommen. Sie ist ein Kleinod und uralt (zumindest Teile davon). Die Malereien allein sind schon ein Grund und schützenswert.
Danke für den Cache. ist zu empfehlen.

encuentran 27. mayo 2007 npg ha encontrado el geocache

Genieße die Ruhe und Aussicht solange es noch geht...
thx npg

Imagen para el log de entrada
Ach...du kannst hier wohl auch nix mehr retten...Ach...du kannst hier wohl auch nix mehr retten...

encuentran 08. mayo 2007 jj(g) ha encontrado el geocache

Naja für den FTF war ich a bissi zu spät, aber 07:30 ist für mich trotzdem ein rekord! [:D]
Schade darum, aber so gehen wir eben mit unserer Geschichte / Kultur um!

In: Kaleidoskop
Out: runde Würfel

TFTC

jjg

Imagen para el log de entrada
TorTor