Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldschatz

von Waldkauz     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.571' E 011° 01.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 14. September 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC41D9

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Cache im Grünen. Zwischen Käfer und Co. Die Muggels sind auch nicht weit. Also gebt acht. Man kann ihn eigentlich nicht übersehn. Bitte wieder gut tarnen.

 

  Koordinaten habe ich nochmal geändert,danke an Humulus der nochmal genau gemesen hat. Embarassed

 

 

  Das Logbuch, den Buntstift und den Kugelschreiber bitte nicht rausnehmen

 

Inhalt:

 

Logbuch

Buntstift

Kugelschreiber 

Schnapi

Sonnencreme

Flashing Fun Stern

10 Cent Münze aus einem unbekannten Land

Skodabär

Eine Biberfingerpuppe 

 

 

Viel Spass beim Suchen

 

Waldkauz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Onhz hagre Äfgra


Rva Jrt vfg tnam anu

Arora rvara Onfxrggonyycyngm



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

cache
cache
Bank gegenüber vom Cacheeingang
Bank gegenüber vom Cacheeingang

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldschatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. September 2007 Waldkauz hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich jetzt umziehe, werde ich den Cache wieder einsammeln. Bei Gelegenheit mache ich wieder mal einen, aber besser und nicht mehr in Erlangen.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf heute um 14:45 Uhr bei Sonnenschein gefunden. Ein schöner klassischer Cache. Die Koordinaten passen jetzt auch genau (im Rahmen der Ungenauigkeit meines Geräts).

Waldkauz, wenn Du uns OC-Entwickler glücklich machen willst, dann setze noch das Attribut "OC-Only". :-)

gefunden 17. September 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf um 15:45 gefunden. Hatte es auch ohne GPS (das suchte noch nach Satelliten) aufgrund der Hints schnell gefunden.

Das Logbuch könnte etwas "stabiler" sein  :)

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.571' E 011° 01.061', verlegt um 32 Meter

gefunden 16. September 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zwei Mal mit dem Rad vorbei gefahren bin, einmal intensiev mit Lichtwelle & Sibserag schon fast unter den Balkongs gesucht habe, jetzt anhand der Spoilderbilder festgestellt das muß da und da liegen.

Also was solls ... um 01:10h nochmal ausm Haus und keine 5min später hatte ich ihn dann auch in der Hand.

Die Münze ist aus Österreich.

Habe Schnappi mitnehmen müssen, hab die Dose sonst nicht wieder zu bekommen. Werde morgen aber nochmal was zum tausch vorbeibringen (Was kleineres, nur in der größe natürlich)

Liegt 32m südlicher!

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.588' E 011° 01.066', verlegt um 28 Meter

Hinweis 14. September 2007 herrback hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe Humulus und Eisenmann unterwegs getroffen und die haben es auch die erste mal nicht gefunden. Schau mal ob ich finde es die zweittes mal.