Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

*** Hier ruhen die Königskinder**

by JOJOLittle     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.694' E 007° 09.331' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 15 September 2007
 Listed since: 15 September 2007
 Last update: 27 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC41F1

6 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In meiner Jugendzeit haben wir dort oft gesessen und das ein oder andere Feuerchen gemacht,und es sieht immer noch so aus wie früher,leider vergessen die jungen Leuds von heute dat mit dem in die Mülltonne ;-).Von dort hat man ein sehr schönen Ausblick auf Köln,der Cache ist gut zu Fuß zu erreichen oder mit dem Fahrrad.

Hier lässt es sich gut mit dem Auto Parken N 51° 00.835' E 007° 09.986'

Wünsche viel Spass beim suchen und finden.Bitte den Cache wieder so plazieren das er nicht gesehen werden kann ;-).

 

 

Additional hint   Decrypt

Fhpur qvr Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Dhuenn (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for *** Hier ruhen die Königskinder**    Found 6x Not found 0x Note 3x

Note 27 May 2013 mic@ wrote a note

Dieses Listing ist schon mehrere Jahre deaktiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 20 May 2008 JOJOLittle wrote a note

Cache steht imMoment nicht mehr zu verfügung ,weil nicht mehr vorhanden !

Found 19 January 2008 upright11 found the geocache

da wir direkt vom pulverfass-cache kamen war es ziemlich unwegsam also empfehlen wir von den vorgegebenen park-koordinaten loszugehenLaughing

aber ein wirklich himmlischer ort!!!

Gruss von den upright11-cachern

Found 02 December 2007 ChrisMon found the geocache

Bei guter Fernsicht den Cache gefunden, Log-Eintrag war leider nicht möglich, Stift vergessen und Kulli war leer. Weiter gings im Regen eine kleine Runde durchs Bergische Land.

 

Out: nix

in: nix

Found 01 December 2007 Fliegenfischer found the geocache

Gefunden um 13Uhr45.Kannte die Bank schon von einer früheren Wanderung mit Hund.Da oben weht immer ein strammer Wind.Die Aussicht auf Köln ist wunderschön.Habe die Tüte mal erneuert!

In:Schlüsselband
Karabiner

Out:Kupplung

Danke und Gruss HANS