Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

*** Hier ruhen die Königskinder**

di JOJOLittle     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.694' E 007° 09.331' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 15. settembre 2007
 Pubblicata dal: 15. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC41F1

6 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In meiner Jugendzeit haben wir dort oft gesessen und das ein oder andere Feuerchen gemacht,und es sieht immer noch so aus wie früher,leider vergessen die jungen Leuds von heute dat mit dem in die Mülltonne ;-).Von dort hat man ein sehr schönen Ausblick auf Köln,der Cache ist gut zu Fuß zu erreichen oder mit dem Fahrrad.

Hier lässt es sich gut mit dem Auto Parken N 51° 00.835' E 007° 09.986'

Wünsche viel Spass beim suchen und finden.Bitte den Cache wieder so plazieren das er nicht gesehen werden kann ;-).

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur qvr Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Dhuenn (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per *** Hier ruhen die Königskinder**    trovata 6x non trovata 0x Nota 3x

Nota 27. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieses Listing ist schon mehrere Jahre deaktiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. maggio 2008 JOJOLittle ha scritto una nota

Cache steht imMoment nicht mehr zu verfügung ,weil nicht mehr vorhanden !

trovata 19. gennaio 2008 upright11 ha trovato la geocache

da wir direkt vom pulverfass-cache kamen war es ziemlich unwegsam also empfehlen wir von den vorgegebenen park-koordinaten loszugehenLaughing

aber ein wirklich himmlischer ort!!!

Gruss von den upright11-cachern

trovata 02. dicembre 2007 ChrisMon ha trovato la geocache

Bei guter Fernsicht den Cache gefunden, Log-Eintrag war leider nicht möglich, Stift vergessen und Kulli war leer. Weiter gings im Regen eine kleine Runde durchs Bergische Land.

 

Out: nix

in: nix

trovata 01. dicembre 2007 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Gefunden um 13Uhr45.Kannte die Bank schon von einer früheren Wanderung mit Hund.Da oben weht immer ein strammer Wind.Die Aussicht auf Köln ist wunderschön.Habe die Tüte mal erneuert!

In:Schlüsselband
Karabiner

Out:Kupplung

Danke und Gruss HANS