Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Blick ins schöne Ulfetal

von Cauchy-Schwarz     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.036' E 010° 00.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2007
 Gelistet seit: 15. September 2007
 Letzte Änderung: 25. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC41F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An diesem Ort hat man bei gutem Wetter einen wunderbaren Blick aufs Ulfetal.

 

 

 

Dafür ist aber auch einiges zu tun (wie immer auf eigene Gefahr). Viel Spaß.

Bilder

Tendenz
Tendenz
Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder und Kalkmagerrasen der Ringgau Südabdachung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Blick ins schöne Ulfetal    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2008 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Leider nix gefunden! Die Stelle wo er in etwa sein sollte war zwar schnell erreicht, ist einfach vom vom Weg aus, aber leider nichts vom Cache zu sehen! Es lagen viele relativ frisch gefällte Bäume darum, irgendwo da müsste er wohl stecken.

OldWhiteMan & Milka