Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen

1. Eifel-Biker Frühschoppen im Einzugsgebiet der Hoch- und Vulkaneifel speziell - aber nicht nur - für Motorradfahrer

por Eifeltiger     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 24.242' E 006° 55.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Fecha del Evento: 03. octubre 2007
 Publicado desde: 17. septiembre 2007
 Última actualización: 06. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4208
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
0 asistiré
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der Versuch, regelmäßige Frühschoppen für motorradfahrende Geocacher im Einzugsgebiet der schönen Eifel zu installieren. Natürlich sind auch nichtmotorradfahrende Geocacher zu diesem Event herzlich willkommen.

Geplant ist ein Frühschoppen zum Kennenlernen von Geocachern, die wie ich gerne mit ihren Motorrädern auf Geocaching-Tour gehen. Im Anschluß an den Frühschoppen besteht die Möglichkeit, gemeinsam oder in kleinen Gruppen besonders für Motorradfahrer geeignete Geocaches (MoCaches) im Bereich der Hoch- und Vulkaneifel anzufahren bzw. solche zu identifizieren.

Wann?
Mittwoch, 3. Oktober 2007 (Tag der Deutschen Einheit), 10.00 bis 12.00 Uhr

Treffpunkt
Onroad Cafe
Hauptstraße 11
53518 Leimbach bei Adenau

Unmittelbar am Treffpunkt befindet sich eine Tankstelle (ED).

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Ich habe das Onroad Cafe in Leimbach nur aus dem Grund als Treffpunkt gewählt, weil es der mir nächstgelegene Biker-Treff ist. Ich bin mit den Betreibern weder verwandt noch verschwägert noch in irgendeiner anderen Art und Weise daran beteiligt :-)



Ayuda adicional   Descripción

Gryrsba: ahyy-rvaf-fvrora-mjrv-frpuf-mjrv-qerv-frpuf-arha-qerv-rvaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen    asistió 3x asistiré 0x Nota 3x

Nota 06. octubre 2007 Eifeltiger han escrito una nota

So - da der Event nun Geschichte ist, wandert er mal direkt ins Archiv Laughing

asistió 03. octubre 2007 waschbaeren han asistido al evento

Eine absolut tolle Idee, dieses Treffen. [^] [^] Da wir ausser Cachen auch gerne Motorrad fahren, speziell in der Eifel, hätte es für uns passender nicht sein können.
Leider konnten wir wegen eines gesundheitlichen Defektes des Waschbärenmännchens (Plattfuß auf der linken Seite) die anschließende Runde nicht mehr mitfahren, aber das ist das nächste mal sicherlich anders. Stichwort "Das nächste Mal"! Da sind wir mit Sicherheit wieder dabei, so uns terminlich nichts hindert. Dank an den oder die Iniziatoren und Gruß an Alle von den Waschbären
Petra&Andy

Ein TB sucht seinen wayback...

asistió 03. octubre 2007 UbiqueTerrarum han asistido al evento

Nochmals herzlichen Dank an Eifel-Lion und Eifeltiger - das hat ja alles bestens hingehauen [;)]

Selbst das Wetter hat mitgespielt - und die anschließende "Kolonnencacherei" hab' ich so auch noch nicht erlebt [:)] [:)]

Bis demnächst im Bergischen ( mit dem Telegrafenmast winkend [;)] )

TFTE

GG

PS: Wer von euch Cachern wollte noch mal schnell das "Mini-Logbuch" haben? Bitte kurze PM an mich - irgendwie hab' ich da die Namen durcheinandergewürfelt [:I]

asistió 03. octubre 2007 bärti han asistido al evento

Das war mal 'ne klasse Idee einen Stammtisch für geocachende Biker zu organisieren. Da war auch die längere Anfahrt egal. Es hat super Spass gemacht, so das ich mich schon auf den nächsten Stammtisch freue.

Vielen Dank an Eifeltiger für die Organisation und die anschließende 'Führung' durch die schöne Gegend.

Viele Grüße
Stephan

Nota 03. octubre 2007 UbiqueTerrarum han escrito una nota

Nochmals herzlichen Dank an Eifel-Lion und Eifeltiger - das hat ja alles bestens hingehauen

Selbst das Wetter hat mitgespielt - und die anschließende "Kolonnencacherei" hab' ich so auch noch nicht erlebt

Bis demnächst im Bergischen ( mit dem Telegrafenmast winkend )

TFTE

GG

PS: Wer von euch Cachern wollte noch mal schnell das "Mini-Logbuch" haben? Bitte kurze PM an mich - irgendwie hab' ich da die Namen durcheinandergewürfelt