Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord

by Kassabeckabua     Germany > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 03.952' E 008° 48.213' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 September 2007
 Listed since: 17 September 2007
 Last update: 24 July 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC421C
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Neben einem Parkplatz in luftiger Höhe

Additional hint   Decrypt

ibz Cnexcyngm nhf trfrura yvaxf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Südwestlicher Großer Heuberg (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 24 July 2019 Kassabeckabua has archived the cache

leider weg. platz für Neues

Found 02 October 2016, 17:43 MTB-iker found the geocache

2. Oktober 2016
#42
Heute mittag noch eine kleine Runde gedreht und dabei auch an diesen kleinen Hindernisparcoure gekommen.

Kurz nachdem ich oben war kam doch noch ein Muggel mit Hund. Aber keiner bemerkte mich 😃.
So konnte der Stift, der in der Hosentasche und nicht wie beim Oehni in der Jackentasche war, gezückt werden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Found 28 September 2016 Oehni found the geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde mit dem Bock gedreht. 

Der Parkplatz war leer, also Jacke aus und aufwärts gehts. War gar nicht so einfach, wie se zuerst aussah, aber ich habe mich hochgemauschelt. Die Dose war auch gut gefunden, aber der Schreiber steckt unten in der Jacke. Als das ganze noch einmal, aber dieses mal mit Kuli.

Danke für den gut versteckten Cache und die Lockerungsübungen.

Found 27 May 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Hier waren wir nach reichhaltigem Mittagessen mit vier Mann und Frau im Baum und dank einer Durchschnittslänge von über 1,80 war das Ding schnell entdeckt... Gott sei Dank hatte "Frau" auch ihr Gehirn eingeschaltet, sonst hätte die Suche vermutlich noch länger gedauert. Großfamilienarbeitseinsatz....
Vielen Dank. Das hat echt Spaß gemacht...

Found 07 April 2010 Flying-Tigers found the geocache

Unser vierter Cache an diesem Tag :-) Wir waren grad so gut dabei....
Einen Hinweis auf den Bonus fanden auch wir leider nicht. Sonst hätten wir den auch noch mitgenommen.

TFTC
Flying Tigers