Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
YAMAZEN

 Yamazen - "ja ma sehn" wat dat is!

von Doctorbrain     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.238' E 006° 37.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 18. September 2007
 Gelistet seit: 18. September 2007
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4224
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Yamazen ist eine der vielen japanischen Firmen in Krefeld.

Diese Cache ist ein Drive-in Quickie für die Mittagspause, die von mir so bevorzugte Zeit für solche Caches.

In der besagten Mittagspause gibt es keine Zeit, große Multicaches zu lösen und so mancher ist dankbar für die kleine Abwechslung zwischendurch.

Der Cache ist ein wenig gefährdet durch Anwohner und Mitarbeiter der besagten Firma. Also Stealth-Funktion einschalten.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen! Es ist nur ein kleines Logbuch in der Dose.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für YAMAZEN    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen schon gefunden. Hab erstmal "falsch" geparkt und musst latschen..Laughing

 

DFDC

nicht gefunden 20. Dezember 2008 hexieundpaul hat den Geocache nicht gefunden

Mhm, schnell anhalten und heben war bei uns nicht. Haben lange gesucht und nichts gefunden. Nachdem die letzten Cacher in 2007 unterwegs waren, stellt sich die Frage, ob es den Cache dort noch gibt???
Fragende Grüße
Hexie & Paul

gefunden 07. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi
Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Das war heute ein komischer Cache Tag. Erst wollte sich nichts finden lassen und dann auch noch das Wetter. Bei diesem Cache mussten wir uns während der Suche erst noch mal ins Auto flüchten. Da hatte ich dann Zeit die Beschreibung in Ruhe zu lesen. Danach war das Döschen schnell entdeckt. Gut gemacht.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 07. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

7sep2008 22:55

Zusammen mit Fernmeldeschlumpf auf der heutigen Tour mitgenommen.

Schmale Finger waren hilfreich :-)

gefunden 11. Juli 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#493#
Ich habe viele Stellen entdeckt, an denen der Nano hätte sein können. Nach einer Weile gab ich dann auf und war noch damit beschäftigt, meinem Navi zu sagen, dass ich heim will, da hielt ein Van neben mir. "Gefunden?" "Nein!" Und schon war der Fahrer aus dem Auto raus und ich sah den Cache auch endlich!!!!! Also: Mit Hilfe doch noch gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)