Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

YAMAZEN

Yamazen - "ja ma sehn" wat dat is!

by Doctorbrain     Germany > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 20.238' E 006° 37.873' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 18 September 2007
 Listed since: 18 September 2007
 Last update: 20 October 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4224
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Yamazen ist eine der vielen japanischen Firmen in Krefeld.

Diese Cache ist ein Drive-in Quickie für die Mittagspause, die von mir so bevorzugte Zeit für solche Caches.

In der besagten Mittagspause gibt es keine Zeit, große Multicaches zu lösen und so mancher ist dankbar für die kleine Abwechslung zwischendurch.

Der Cache ist ein wenig gefährdet durch Anwohner und Mitarbeiter der besagten Firma. Also Stealth-Funktion einschalten.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen! Es ist nur ein kleines Logbuch in der Dose.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for YAMAZEN    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 10 July 2009 lordmacabre found the geocache

Vor einigen Tagen schon gefunden. Hab erstmal "falsch" geparkt und musst latschen..Laughing

 

DFDC

Not found 20 December 2008 Hossow did not find the geoacache

Mhm, schnell anhalten und heben war bei uns nicht. Haben lange gesucht und nichts gefunden. Nachdem die letzten Cacher in 2007 unterwegs waren, stellt sich die Frage, ob es den Cache dort noch gibt???
Fragende Grüße
Hexie & Paul

Found 07 September 2008 PX200E found the geocache

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi
Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Das war heute ein komischer Cache Tag. Erst wollte sich nichts finden lassen und dann auch noch das Wetter. Bei diesem Cache mussten wir uns während der Suche erst noch mal ins Auto flüchten. Da hatte ich dann Zeit die Beschreibung in Ruhe zu lesen. Danach war das Döschen schnell entdeckt. Gut gemacht.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 07 September 2008 dieSchluempfe found the geocache

7sep2008 22:55

Zusammen mit Fernmeldeschlumpf auf der heutigen Tour mitgenommen.

Schmale Finger waren hilfreich :-)

Found 11 July 2008 pica8 found the geocache

#493#
Ich habe viele Stellen entdeckt, an denen der Nano hätte sein können. Nach einer Weile gab ich dann auf und war noch damit beschäftigt, meinem Navi zu sagen, dass ich heim will, da hielt ein Van neben mir. "Gefunden?" "Nein!" Und schon war der Fahrer aus dem Auto raus und ich sah den Cache auch endlich!!!!! Also: Mit Hilfe doch noch gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)