Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ladiescache

von meliponini     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 01.919' E 015° 22.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Mai 2007
 Gelistet seit: 18. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC422E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten im Header deuten nur auf eine Parkmöglichkeit! Die Cachekoordinaten selbst erhält man nach der Beantwortung einiger kleiner und einfacher Fragen. Der Cache trägt den Titel Ladiescache, da sich sicher einige Damen das googeln ersparen können. Mit diesem Cache möchte ich den Männern helfen, eine kleine Bildungslücke zu schließen ;-) Der Cache liegt bei N47° 0A.BCD E015° 2E.FGH Bitte trotzdem nicht auf gutes Schuhwerk vergessen!!

Wem ist das "Kleine Schwarze" zuzuschreiben?

Vivienne Westwood (A = 0)
Coco Chanel (A = 1)
Donna Karan (A= 2)

Wo wurde der 1. Louis Vuitton Store eröffnet?

Paris (B = 8)
London (B = 6)
New York (B = 4)

Welches ist das bekannteste Ray Ban Brillenmodell?

Wayfarer (C = 2)
Aviator (C = 4)
Flight Pande (C = 6)

In welchem Jahr wurde das 1. Mal eine Österreicherin zur Miss World gekrönt?

1969 (D = 9)
1975 (D = 6)
1986 (D = 3)

Wer ist David Kirsch?

Star-Fotograf (E = 8)
Taschen-Designer (E = 5)
Fitness-Guru (E = 2)

Welches dieser Models war noch nie ein Victoria's Secret Engel?

Kate Moss (F = 1)
Heidi Klum (F = 2)
Naomi Campbell (F = 3)

Durch welche Serie wurden die sündhaftteuren, einzigartigen Manolo Blahniks bekannt?

Desperate Houswifes (G = 5)
Friends (G = 7)
Sex and the City (G = 9)

Wann startete Karl Lagerfeld mit seiner eigenen Marke?

1979 (H = 7)
1984 (H = 8)
1993 (H = 9)

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ladiescache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2009 ferret out hat den Geocache gefunden

Das Rätsel mit Unterstützung schon vor einiger Zeit gelöst. Heute einen Abstecher von BMN gemacht und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 28. August 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Seit Ende 2007 stecken die Finalkoordinaten im GPS, aber aus irgendeinem Grund hab ich mir eingebildet, dass der Cache irgendwo im Norden liegt, wo ich eh nie vorbeikomm. Heute dann hab ich's mir am Nachhauseweg von der Arbeit nochmal angesehen, und siehe da: so weit von meinem Schuss liegt er ja gar nicht :-)
Mit dem Moped ist's nicht so schwer, cachenah zu parken, ich hab aber trotzdem das Spoilerbild gebraucht...
Leider kein Tradezeugs mitgehabt, auch kein Zahnrad...
TFTC!

gefunden 18. Juli 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Gut dass es Google gibt!
Für die männlichen Vertreter der Gattung Cacher ist dieser cache, so nehme ich an , ansonsten unlösbar [;)]
Das Plätzerl ist wunderschön, jedoch konnte ich auf Grund meien einseitigen Gehöhrverlust das Vogelgezwitscher nur "mono" hören *schnief*
Danke für den lehrreichen Cache [;)]
Lord Harry

gefunden 13. Juli 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem wir das Rätsel gelöst hatten, konnte fred nicht wiederstehen, selbst bei ärgstem Regen nach dem Cache zu suchen (wilma schon). Leider hatte fred die falsche Brille auf und suchte umsonst im Gestrüpp. Nachdem wilma fred aufgefordert hatte, dieses unsinnige Vorhaben abzubrechen (mit den bam-bams im Chor als Hintergrund), kam mit einem Mal die Sonne hervor und auch im Geist wurde es klarer. Gemeinsam gingen wir noch einmal auf die Suche und wurden schnell fündig.
IN: 2 Fussballer
OUT: TB, Ü-Ei, Mülltonnen-Monster
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 03. Juli 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Am Abend, nach dem Regen, haben wir uns auf die Suche nach diesem Döschen gemacht. War bald gefunden, es geht ihm gut. Danke fürs Verstecken.