Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Druidenhain Peine

Druidenhain im Herzberg Peine

von TOM45PE     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 20.235' E 010° 13.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. September 2007
 Gelistet seit: 18. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4237

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
832 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses ist mein erster Cache den ich selber versteckt habe.

Ist auch ganz einfach und man kann ihn schnell nebenbei heben. Ihr findet aber keinen Behälter!!

Sucht den Druidenhain im Peiner Herzberg. Habt ihr ihn gefunden, stoßt ihr unwillkürlich auf eine Jahreszahl! 

Mit dieser Jahreszahl logt ihr den Cache.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine Menge Leute finden ihn.

Liebe Grüße TOM

 

PS  da ich die letzte Zeit nicht hier war, bin ich doch erstaunt das ihn schon 4 Leute  gefunden haben ;-)

 

PS Ist zwar ein virtueller Cache, aber man muß den Ort schon aufsuchen... googlen bringt in dem Fall nichtsCool

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhseniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Druidenhain Peine    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2022, 09:59 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀 mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen. danke für diesen cache.👍

gefunden 23. April 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Aufmerksam-Machen auf diesen mystischen Ort!

gefunden 20. März 2021, 17:59 DL8ABG hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso eine Runde durch den Herzberg gedreht haben, lag der Cache quasi auf dem Weg.
DfdC

gefunden 07. November 2020, 12:18 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#5277

Heute sind wir mal wieder mit dem altbewährten Team unterwegs.

ToKa wollte klettern und hier konnte er klettern.

Während der Runde hielt ich hier flott an, um die Zahl zu finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Bilder für diesen Logeintrag:
DruidenhainDruidenhain

gefunden 24. Oktober 2020 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Heute trieb es mich in der Oktobersonne in diese Ecke. Der Ort war nach kleiner Orientierung angesteurt und die passende Information zusammen getragen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe!