Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Druidenhain Peine

Druidenhain im Herzberg Peine

by TOM45PE     Germany > Niedersachsen > Peine

N 52° 20.235' E 010° 13.677' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 18 September 2007
 Listed since: 18 September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4237

37 Found
0 Not found
0 Notes
7 Watchers
1 Ignorers
832 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieses ist mein erster Cache den ich selber versteckt habe.

Ist auch ganz einfach und man kann ihn schnell nebenbei heben. Ihr findet aber keinen Behälter!!

Sucht den Druidenhain im Peiner Herzberg. Habt ihr ihn gefunden, stoßt ihr unwillkürlich auf eine Jahreszahl! 

Mit dieser Jahreszahl logt ihr den Cache.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine Menge Leute finden ihn.

Liebe Grüße TOM

 

PS  da ich die letzte Zeit nicht hier war, bin ich doch erstaunt das ihn schon 4 Leute  gefunden haben ;-)

 

PS Ist zwar ein virtueller Cache, aber man muß den Ort schon aufsuchen... googlen bringt in dem Fall nichtsCool

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhseniederung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Druidenhain Peine    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 28 April 2022, 09:59 kater puschkin found the geocache

😀 gefunden 😀 mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen. danke für diesen cache.👍

Found 23 April 2022 Schneckerl114 found the geocache

Vielen Dank fürs Aufmerksam-Machen auf diesen mystischen Ort!

Found 20 March 2021, 17:59 DL8ABG found the geocache

Da wir sowieso eine Runde durch den Herzberg gedreht haben, lag der Cache quasi auf dem Weg.
DfdC

Found 07 November 2020, 12:18 GCAnneSven found the geocache

#5277

Heute sind wir mal wieder mit dem altbewährten Team unterwegs.

ToKa wollte klettern und hier konnte er klettern.

Während der Runde hielt ich hier flott an, um die Zahl zu finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Pictures for this log entry:
DruidenhainDruidenhain

Found 24 October 2020 EuroTraveller found the geocache

Heute trieb es mich in der Oktobersonne in diese Ecke. Der Ort war nach kleiner Orientierung angesteurt und die passende Information zusammen getragen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe!