Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Druidenhain Peine

Druidenhain im Herzberg Peine

par TOM45PE     Allemagne > Niedersachsen > Peine

N 52° 20.235' E 010° 13.677' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. septembre 2007
 Affiché depuis : 18. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4237

37 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
1 Ignoré
834 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses ist mein erster Cache den ich selber versteckt habe.

Ist auch ganz einfach und man kann ihn schnell nebenbei heben. Ihr findet aber keinen Behälter!!

Sucht den Druidenhain im Peiner Herzberg. Habt ihr ihn gefunden, stoßt ihr unwillkürlich auf eine Jahreszahl! 

Mit dieser Jahreszahl logt ihr den Cache.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine Menge Leute finden ihn.

Liebe Grüße TOM

 

PS  da ich die letzte Zeit nicht hier war, bin ich doch erstaunt das ihn schon 4 Leute  gefunden haben ;-)

 

PS Ist zwar ein virtueller Cache, aber man muß den Ort schon aufsuchen... googlen bringt in dem Fall nichtsCool

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Fuhseniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Druidenhain Peine    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. avril 2022, 09:59 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀 mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen. danke für diesen cache.👍

trouvé 23. avril 2022 Schneckerl114 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Aufmerksam-Machen auf diesen mystischen Ort!

trouvé 20. mars 2021, 17:59 DL8ABG trouvé la géocache

Da wir sowieso eine Runde durch den Herzberg gedreht haben, lag der Cache quasi auf dem Weg.
DfdC

trouvé 07. novembre 2020, 12:18 GCAnneSven trouvé la géocache

#5277

Heute sind wir mal wieder mit dem altbewährten Team unterwegs.

ToKa wollte klettern und hier konnte er klettern.

Während der Runde hielt ich hier flott an, um die Zahl zu finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Les images pour ce log :
DruidenhainDruidenhain

trouvé 24. octobre 2020 EuroTraveller trouvé la géocache

Heute trieb es mich in der Oktobersonne in diese Ecke. Der Ort war nach kleiner Orientierung angesteurt und die passende Information zusammen getragen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe!