Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Von Baum zu Baum

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.448' E 010° 17.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. September 2007
 Gelistet seit: 19. September 2007
 Letzte Änderung: 30. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC4247

34 gefunden
0 nicht gefunden
8 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

In der nähe befindete sich ein Hügel, und dann weiß man den Titel zu deuten.
Von besagtem Punkt sind es 10m in richtung 290 Grad zum Cache, oder die GPS- Koordinaten.
Parken kann man bei N54°15.440 / E10°17.989
Ich wünsche viel Spass!
Auch gelistet auf Geocaching.com.

Bilder

Der Hügel
Der Hügel
Von hier 10m 290Grad
Von hier 10m 290Grad
Log-1
Log-1
Log-2+3
Log-2+3
Logbuch 4
Logbuch 4
LOG5-1
LOG5-1
LOG5-2
LOG5-2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Baum zu Baum    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 8x Wartung 1x

archiviert 30. Juni 2014 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Das eigendliche Objekt ist nicht mehr da.

gefunden 09. Mai 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Moin den hab ich heut gefunden!
Danke!

gefunden 31. Oktober 2012 MarSan-86 hat den Geocache gefunden

Glücklich gefunden. Die Holzfällermuggel waren am Werk und wir dachten erst der Cache wurde gefällt oder unter Baumstämmen begraben. Dieses hatte sich aber dann doch nicht bestätigt und wir haben ihn gelogt.

gefunden 21. April 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache auf meiner kleinen Runde zwischen Raisdorf und Preetz. Nach einem kurzen Spaziergang versuchte ich erst die Dose an den Koordinaten zu finden. Die sprangen aber ganz munter hin und her, also doch noch einmal ins Listing geschaut und die Bilder studiert. Danach war es ganz einfach und ich hatte die Dose nach wenigen Augenblicken in den Händen

TFTC sagt Grisu

Hinweis 11. Januar 2012 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren gerade in der Gegend, und haben diese Dose gecheckt! Alles klar!
Also weiterhin happy-hunting.Zwinkernd