Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Worup töövt ji?

 Ji brukt hüm blot to findn.

von 1887     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.795' E 007° 36.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 18. September 2007
 Gelistet seit: 19. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC424C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Worup töövt ji?

Vör nich all to lange tied hätt dat hier eene Rieg "Platter Käsch" geben. Is schod, dat dat de nich mehr givt. De oostfreske Landskupp maakt jeden Septembermaant een Plattdüschkmaant. Disse Käsch stür ick dor to.

Ji köönt jo hier dool setten wenn ji nich mehr köönt. Wenn ji möt, hevvt ji dat ook nich wiet. Wat to eeten givvt dat ook hier und wenn dat wedder up Huus an gohn schall, holt jo de Bus af.

Dormit ji nich schellt: Söökt nich bi "Herren" und "Damen", de Käsch is up de anner Siet.

Das wichtigste in Hochdeutsch

Such nicht auf der Seite der "Herren" und "Damen".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qüfgrea füg zna fpujngg avpu fb tbbg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Abendstimmung
Abendstimmung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Worup töövt ji?    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. März 2008 1887 hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

die Dose kann nicht mehr gefunden werden. Wer es bereits erfolglos versucht hat:

Sie war in einem Gepäckfach, zu dem die Tür fehlte, hinten oben angebracht. Die Gepäckfächer können zwar nach wie vor nicht genutzt werden, aber ordnungsliebend wie wir Deutschen sind, wurde wieder eine Tür angebracht, der Cache ist damit unter Verschluss...

Ich könnte zwar an anderer Stelle dort wieder eine Dose deponieren, aber hier ging es mir um den Minilostplace. Also geht es irgendwann an anderer Stelle weiter.

Danke an Alle für das Suchen und die netten Logeinträge
1887

gefunden 27. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Erst konnten wir nicht richtig suchen, da wir von einer Muggeline gestört wurden. Haben dann einen anderen Cache in Esens dazwischengeschoben. Als wir wieder zurückkamen saß sie immer noch da. Mist. Naja, sind dann noch eine kleine Runde durch die Stadt gegangen. Als wir wieder zurückkamne saß sie immer noch da. Wieder ein paar Minuten später hatte sie sich dann doch mal erhoben und ist verschwunden. Um 15:45 Uhr haben wir dann zugeschlagen und konnten loggen.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden 01. November 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

cooles versteck
#3 dieser nacht
#171
tftc newbornfire

gefunden 30. September 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

So viele Muggels hier, das wir uns erst mal beim Pommes Bären verpflegt haben.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Guenter