Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Twedter Feld 1

 Cach im ersten Naturschutzgebiet von Flensburg

von Team Blund     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 48.683' E 009° 29.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. September 2007
 Gelistet seit: 19. September 2007
 Letzte Änderung: 13. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC424D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt mitten im ersten Naturschutzgebiet von Flensburg

Twedter Feld ist das erste Naturschutzgebiet in Flensburg. Es wurde 2003 gegründet.
Bewegt euch deshalb in dem Gebiet nur auf den Wegen, damit die Natur geschont wird.

Parken solltet ihr hier: N 54° 48.754 / E 9° 29.078
Genau an den Koordinaten beginnt der Weg der euch in das Naturschutzgebiet führt.

Bitte verlasst die Wege nicht und geht nicht querfeldein.
Der Cache befindet sich direkt auf dem Weg, in der nähe von ein paar alten Fundamenten.

Wenn jemand weiß was das mal war oder noch jemand ein Foto davon wie es mal früher hier ausgesehen hat kann er das ja mal posten

Der Weg zum Cache ist eigentlich nur zu Fuß zu erreichen. Mit dem Rad muss man schon ein sehr guter MTB-Fahrer sein. Es ist aber nicht weit zu Fuß.
Wenn es geregnet hat solltet ihr wasserfestes Schuhwerk anziehen es bilden sich sehr schnell Matschlöcher auf dem Weg.

So viel Spaß bei unserem ersten Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Twedter Feld (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Twedter Feld 1    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

LächelndDanke für den Cache

gefunden 22. August 2015, 20:09 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade in der Gegend war, bin ich spontan ins Twedter Feld zum Schatzsuchen gegangen. Mein Handy hat mich sogar exakt zu dem richtigen Standpunkt geführt, so dass ich gar nicht so lange suchen musste.

Allerdings musste ich ein paar Mal so tun, als stehe ich nur so nachrichtenschreibend da, weil immer wieder Muggel vorbeikamen. Und was ich auch überhaupt nicht bedacht hatte waren die Mücken. Wegen guten Wetters war ich nur leicht bekleidet - heute juckt es überall wie verrückt...Lachend

Hat trotz Muggel und Mücken Spaß gebracht. DFDC!

Viele Grüße

Samtpfote69

 

out: Dagobertfigur

in: Micky-Maus-Anstecker

gefunden 19. Mai 2015, 19:23 Mrs. Pilgrim hat den Geocache gefunden

Danke, schöner cache

gefunden 10. April 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Found it at the *exact* matching coords with one grab haven bended down long enough. Full of dog-walking muggels in the evening-time. The pathes out there are still T2 so take care of your blue-suede-shoes! TFTC and for presenting it on opencaching.de!

Gefunden an den *perfekt* eingepeilten Koordinaten mit einem Griff unter das, vor dem man(n) knien sollte. 'schwer, unbeobachtet zu tun in der sinkenden Abendsonne: Alles voller Hunde-Muggel. Die Wege dort im Wald sind immer noch nicht vollständig freigeräumt, so daß der T2-Wert paßt und schmutzige Schuhe zu erwarten sind. DFDC und daß er auch auf opencaching.de gelistet ist!

gefunden 24. Mai 2014, 18:50 Novemberkind hat den Geocache gefunden