Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Twedter Feld 1

Cach im ersten Naturschutzgebiet von Flensburg

por Team Blund     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 48.683' E 009° 29.267' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. septiembre 2007
 Publicado desde: 19. septiembre 2007
 Última actualización: 13. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC424D
También en la categoría de: geocaching.com 

46 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
451 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt mitten im ersten Naturschutzgebiet von Flensburg

Twedter Feld ist das erste Naturschutzgebiet in Flensburg. Es wurde 2003 gegründet.
Bewegt euch deshalb in dem Gebiet nur auf den Wegen, damit die Natur geschont wird.

Parken solltet ihr hier: N 54° 48.754 / E 9° 29.078
Genau an den Koordinaten beginnt der Weg der euch in das Naturschutzgebiet führt.

Bitte verlasst die Wege nicht und geht nicht querfeldein.
Der Cache befindet sich direkt auf dem Weg, in der nähe von ein paar alten Fundamenten.

Wenn jemand weiß was das mal war oder noch jemand ein Foto davon wie es mal früher hier ausgesehen hat kann er das ja mal posten

Der Weg zum Cache ist eigentlich nur zu Fuß zu erreichen. Mit dem Rad muss man schon ein sehr guter MTB-Fahrer sein. Es ist aber nicht weit zu Fuß.
Wenn es geregnet hat solltet ihr wasserfestes Schuhwerk anziehen es bilden sich sehr schnell Matschlöcher auf dem Weg.

So viel Spaß bei unserem ersten Cache

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Twedter Feld (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Twedter Feld 1    encuentran 46x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 30. julio 2023, 16:46 Tigertier ha encontrado el geocache

Vielen Dank an den Owner fürs verstecken. Suppentiger und Tigertier haben ihn freudig entdeckt und sagen vielen Dank!

encuentran 08. agosto 2022 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Heute bin ich nochmal nach Flensburg gekommen um eine angefangene Runde zu Ende zu bringen.
Dabei habe ich auch diese Dose besucht und finden können.

Wir danken für das Legen und Pflegen des Caches sagen DiSiEmNi

no encontrado 14. septiembre 2019, 17:36 selina&daniel no han encontrado el geocaching

Hier sind wir heute leider nicht fündig geworden

encuentran 14. septiembre 2019, 17:21 selina&daniel ha encontrado el geocache

Hier sind wir heute leider nicht fündig geworden 😢

encuentran 28. enero 2019 flensfan ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits am 02.07.2017 gefunden und bei GC geloggt:

Heute das erste Mal in diesem schönen NSG gewesen - und nach einigem Suchen gefunden (die Hints sind irgendwie nicht so richtig ergiebig und lenken die Gedanken vom Final ab).