Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Blindschleiche

 Löse das Rätsel und finde den Cache.

von Teufel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.000' E 007° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. Mai 2007
 Gelistet seit: 19. September 2007
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC424F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

  A B C D E F G H I
a     5 4   1 6    
b         6        
c   9 4     7   2  
d 3 7     2     4  
e         1        
f   1     4     5 6
g   5   8     2 6  
h         9        
i     2 3   6 9    
Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant. Gehe zu
N51° (Gd)(De).(Ba)(He)(Cd)
E007° (Ba)(Df).(Ib)(Df)(Ce)
, wobei Du alle errätselten 7 und 8 in der Koordinate vorher noch durch 0 ersetzen musst.

Du kannst Deine Lösung auf Geochecker.com überprüfen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blindschleiche    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 18. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. November 2011 Leofreund hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, nicht gefunden.

Zuhause dann gesehen, dass der Cache bei GC schon längst inaktiv ist. Schade, wenn man so an der Nase herumgeführt wird!Stirnrunzelnd

gefunden 07. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Da ich sowiso heute in Gevelsberg war, habe ich mich mal auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.   Vorher schnell, zu Hause, das Rätzel gelöst und schon konnte es los gehen.  Dort angekommen, hatte ich ein Problem, dort war eine Baustelle und der Cache war mit Bauzäunen versperrt. Notgedrungen musste ich den Bauzaun überwinden, dann habe ich auch schon nach ca. 10min. endlich die "Dose" in der Hand!  Hat Spaß gemacht!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

gefunden 18. April 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 31. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die äusseren und inneren Barrieren überwunden hatten half uns unser Gehör weiter.

Das Teufelchen hat es gut mit uns gemeint ;-)

Frohes neues ...