Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Spitis little treasure

klein und fein

por spitdevil     Alemania > Niedersachsen > Diepholz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 59.656' E 008° 48.243' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 01. octubre 2007
 Publicado desde: 20. septiembre 2007
 Última actualización: 27. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC425B

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Spitis little treasure

Parkmöglichkeit:Parkplatz des Kindergartens in der Hombachstr.

Im Cache befindet sich ein kleines Logbuch und ein Stift. Den Stift laßt bitte im Cache. Danke im vorraus.Natürlich ist ein ein bißchen Beute im Cache.Laßt bitte was für andere Schatzsucher über !! 

Da es mein erster Cache ist bin ich für jeden Tipp dankbar falls ich was falsch gemacht habe. Bitte tragt es ins Logbuch ein oder mailt mir kurz.

Vielen Dank und happy hunting

Ayuda adicional   Descripción

Oevqtr bire gebhoyrq jngre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spitis little treasure    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 27. octubre 2008 GeoFaex han escrito una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 02. abril 2008 Vuoksa han escrito una nota

Hallo Spiti, hab deinen Cache leider nicht gefunden ,aber ich glaube er liegt auch nicht mehr da , dafür habe ich 30 Meter weiter auf der anderen Bachseite ein Loggbuch gefunden, ziemlich durchgewqeicht : Michi´s Loggbuch stand drauf. Vieleicht guckst du mal ,ob alles beim rechten ist.

Gruss Vuoksa 

encuentran 08. diciembre 2007 Ghost82 ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit schnell und gut gefunden !

Ghost82 + GruppeCPSyke

encuentran 02. noviembre 2007 robin076 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Auch wenn es leicht genieselt hat, war die Stelle doch trocken. Es war nur ein Jogger unterwegs, der seine Runden gedreht hat. Er hat zwar komisch geschaut, ist aber stetig weitergelaufen.

In: Ü-Ei

Out: 1xMünze

Gruß, Robin076

encuentran 28. octubre 2007 Harka ha encontrado el geocache

Hi,

 

haben am 28.10. zugeschlagen. Muggel waren kaum da. Ging alles gut. Wir wurden recht schnell fündig.

in: Figur

out: Kartenspiel

PS: Mit nem anderen Startpunkt wäre man etwas länger unterwegs. Ist aber Geschmacksache.