Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Friedhof der Kuscheltiere

 NACHTCACHE

von wambeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.000' E 007° 30.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 20. September 2007
 Gelistet seit: 20. September 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4262
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Counter


1
        Nachtcache

           Dauer: ca 90 Minuten, Länge ca. 2300 Meter

Begebt Euch zu den Oben angegebenen Koordinaten - Hier findet Ihr den Einstieg:

                    ein Cache hat Vorfahrt


Ihr könnt das GPS-Gerät nun ausschalten - Ihr braucht es erst später wieder.

Die Wege sind mit mehr als 300 Reflektoren gekennzeichnet.

Alle Stationen sind gut sichtbar, Ihr werdet sie ohne  Probleme finden. Folgt  dort

den Anweisungen und es passiert Euch nichts!  Festes Schuhwerk ist selbstverständlich,

denn es könnte etwas matschig sein. Damit Ihr einen kleinen Überblick habt:

etwa 200 Meter zu Station 1

etwa 600 Meter von Station 1 zu Station 2

etwa 350 Meter von Station 2 zu Station 3

etwa 500 Meter von Station 3 zu Station 4

Hinweis:

ein roter Reflektor bedeutet: nicht weiter !!!

Damit wir Euch eine schöne Runde präsentieren können, werden Euch 200 Meter

bekannt vorkommen. Diese Strecke ist mit Doppelreflektoren gekennzeichnet.

Viel Spaß und

              Happy hunting

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Kuscheltiere    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Team mit Gurukaeng und Gastcacher Olli
eine schöne Runde als Abendspaziergang gemacht.
Der Final wurde uns von Gurukaeng auf dem Silbertablett serviert.
In: 4 Mignons
Out: Sheepdogs Nightcache Coin

TFTC

Die Sejerlänner

gefunden 25. Januar 2008 SDCache hat den Geocache gefunden

Wunderschönen Nachtspaziergang gehabt, viele untote Tiere gesehen. Aber wir fragen uns, was macht man mit den 4 Zahlen?

Out: -
In: TB (reist nur nachts  8) )

SDCache

gefunden 17. Januar 2008 willibirgel hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache und ich kann nur sagen toll gemacht. Alles andere wurde schon von 105 Leuten vor mir gesagt.

Danke fuer den Supercache an die Wambeler, Salamandderfeuer und Frau Rodehüser

gefunden 13. Januar 2008 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Schöne gruselige Runde und toll gemacht! Vielen Dank! Zusammen mit Eule 1 gehoben und wieder zu Grabe getragen...*g* Die 110 konnten wir dann auch noch abwenden nachdem wir erklärten, was wir da treiben. Achtung: Log ist voll! Ggf. rote Reflektoren Richtung Muggels setzen?

gefunden 13. Januar 2008 Eule hat den Geocache gefunden

Cacherunde gemeinsam mit ollis01 gedreht, sehr gruselige Monster kreuzten unsere Weg, doch am Ende waren die Muggels am gruseligsten und drohten mit der 110!

Tip: Nicht in die Gärten leuchten.

Eule