Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Burg Hohenstein

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.887' E 009° 51.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 13. September 2007
 Gelistet seit: 20. September 2007
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4263
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

seit 13. September 2007 bei gc.com gelistet

Burg Hohenstein

Erbaut im 14. Jahrhundert von den Herren von Hohenstein ist heute mit viel Fantasie nur noch der Halsgraben erkennbar. Auf älteren Karten führt der Wanderweg noch über den Burgplatz. Heute führen die Wanderzeichen den Wanderer unterhalb der abgegangenen Burg vorbei.

Erstausstattung
Skatkarten, Handwärmer, Haftnotiz, Würfel
Schiebepuzzle, Notizklammern, Bildstempel
und natürlich Logbuch mit Bleistift




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xhpxhpx, uvre ova vpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Unteres Bühlertal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bühlertal Vellberg - Geislingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Hohenstein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Seit einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 27. Dezember 2011 Doc S hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Fliegenpilz. Meine Kids waren begeistert und haben ein Spielzeugauto + Kuhanhänger + Schweinchen + Würfel entnommen. Dafür gibt es drei schöne Glasmurmeln und einen kleinen grünen Sikutraktor.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Grüße Doc S

gefunden 22. April 2011 soleo hat den Geocache gefunden

Habe zu diesem Platz mal eine Grunschulwanderung gemacht...allerdings war da die Grillstelle noch etwas besser erhalten;)
Wir haben diesen Karfreitag genutzt, um bei herrlichem Wetter geocachen zu gehen und es hat sich gelohnt.
Vielen Dank an Fliegenpilz, wirklich ein schönes Plätzchen;)

gefunden 13. März 2011 JPC hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und wundervoller Platz.

Danke an Fliegenpilz.Lachend

gefunden 11. Juli 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die besten Feten gefeiert, da gab's noch keinen Cache dafür aber eine gut erhaltene Feuerstelle. Surprised

Dank des Hint schnell gefunden .Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017