Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Behrpark

 Das Versteck liegt nicht in unmittelbarer Nähe des Startpunktes.

von grumbier     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.750' E 011° 37.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 16. September 2007
 Gelistet seit: 21. September 2007
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4268
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Startpunkt markiert einen Parkplatz am Eingang zu der kleinen Grünanlage "Behrpark". Der Cache befindet sich irgendwo auf dem Parkgelände. Sucht nach einem Baum, der an einen berühmten katalanischen Künstler erinnert.

Es ist absolut nicht notwendig irgendwo zu graben. Einfach nur zugreifen ;-)

An alle Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Irefgrpx yvrtg va uhaqrfvpurere Ragsreahat ibz Reqobqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

schildkroete
schildkroete

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Behrpark    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 27. Januar 2008 grumbier hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache verschwunden. Ich werde ihn in den nächsten Wochen ersetzen und bitte bis dahin um etwas Geduld.

gefunden 06. Januar 2008 rogfan hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Als guter Berg-am-Laimer habe ich heute in Google nach dem Stichwort "Behrpark" gesucht und bin gleich an erster Stelle auf diese Seite gestoßen.

Was ich hier las, konnte ich natürlich nicht ignorieren und musste auch gleich mit einem Freund losziehen und nachschauen gehen.  Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut und find das mit dem ganzen Cache eine ziemlich lustige Idee.

Schönes Versteck übrigens! Da hab ich früher als Knirps schon verstecken gespielt :)

gefunden 27. November 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

ein Spaziergang, ein Griff, ein Cache! Eine Freude!

gefunden 28. Oktober 2007 Amberseeker hat den Geocache gefunden

Ganz allein im großen Park und getarnt durch Cachedog Kara, habe ich ohne Mühe sofort das "Objekt" entdeckt ! Tolles Versteck !
TFTC - No Trade - Tarnung war optimal !
Grüße von den Amberseeker

Hinweis 24. Oktober 2007 grumbier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose ersetzt. An alle zukünftigen Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!