Buscar Waypoint: 

archivado

 

Behrpark

Das Versteck liegt nicht in unmittelbarer Nähe des Startpunktes.

por grumbier     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.750' E 011° 37.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 16. septiembre 2007
 Publicado desde: 21. septiembre 2007
 Última actualización: 28. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4268
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Startpunkt markiert einen Parkplatz am Eingang zu der kleinen Grünanlage "Behrpark". Der Cache befindet sich irgendwo auf dem Parkgelände. Sucht nach einem Baum, der an einen berühmten katalanischen Künstler erinnert.

Es ist absolut nicht notwendig irgendwo zu graben. Einfach nur zugreifen ;-)

An alle Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Irefgrpx yvrtg va uhaqrfvpurere Ragsreahat ibz Reqobqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

schildkroete
schildkroete

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Behrpark    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 27. enero 2008 grumbier han escrito una nota

Leider ist der Cache verschwunden. Ich werde ihn in den nächsten Wochen ersetzen und bitte bis dahin um etwas Geduld.

encuentran 06. enero 2008 rogfan ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Als guter Berg-am-Laimer habe ich heute in Google nach dem Stichwort "Behrpark" gesucht und bin gleich an erster Stelle auf diese Seite gestoßen.

Was ich hier las, konnte ich natürlich nicht ignorieren und musste auch gleich mit einem Freund losziehen und nachschauen gehen.  Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut und find das mit dem ganzen Cache eine ziemlich lustige Idee.

Schönes Versteck übrigens! Da hab ich früher als Knirps schon verstecken gespielt :)

encuentran 27. noviembre 2007 tankard123 ha encontrado el geocache

ein Spaziergang, ein Griff, ein Cache! Eine Freude!

encuentran 28. octubre 2007 Amberseeker ha encontrado el geocache

Ganz allein im großen Park und getarnt durch Cachedog Kara, habe ich ohne Mühe sofort das "Objekt" entdeckt ! Tolles Versteck !
TFTC - No Trade - Tarnung war optimal !
Grüße von den Amberseeker

Nota 24. octubre 2007 grumbier han escrito una nota

Ich habe die Dose ersetzt. An alle zukünftigen Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!