Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Behrpark

Das Versteck liegt nicht in unmittelbarer Nähe des Startpunktes.

door grumbier     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.750' E 011° 37.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 16. september 2007
 Listed since: 21. september 2007
 Laatste verandering: 28. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4268
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Startpunkt markiert einen Parkplatz am Eingang zu der kleinen Grünanlage "Behrpark". Der Cache befindet sich irgendwo auf dem Parkgelände. Sucht nach einem Baum, der an einen berühmten katalanischen Künstler erinnert.

Es ist absolut nicht notwendig irgendwo zu graben. Einfach nur zugreifen ;-)

An alle Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Irefgrpx yvrtg va uhaqrfvpurere Ragsreahat ibz Reqobqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

schildkroete
schildkroete

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Behrpark    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 27. januari 2008 grumbier heeft een notitie geschreven

Leider ist der Cache verschwunden. Ich werde ihn in den nächsten Wochen ersetzen und bitte bis dahin um etwas Geduld.

Gevonden 06. januari 2008 rogfan heeft de cache gevonden

Hallo!

 

Als guter Berg-am-Laimer habe ich heute in Google nach dem Stichwort "Behrpark" gesucht und bin gleich an erster Stelle auf diese Seite gestoßen.

Was ich hier las, konnte ich natürlich nicht ignorieren und musste auch gleich mit einem Freund losziehen und nachschauen gehen.  Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut und find das mit dem ganzen Cache eine ziemlich lustige Idee.

Schönes Versteck übrigens! Da hab ich früher als Knirps schon verstecken gespielt :)

Gevonden 27. november 2007 tankard123 heeft de cache gevonden

ein Spaziergang, ein Griff, ein Cache! Eine Freude!

Gevonden 28. oktober 2007 Amberseeker heeft de cache gevonden

Ganz allein im großen Park und getarnt durch Cachedog Kara, habe ich ohne Mühe sofort das "Objekt" entdeckt ! Tolles Versteck !
TFTC - No Trade - Tarnung war optimal !
Grüße von den Amberseeker

Opmerking 24. oktober 2007 grumbier heeft een notitie geschreven

Ich habe die Dose ersetzt. An alle zukünftigen Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!