Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Teleskopix auf der Lauer

von wega     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.845' E 011° 09.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. September 2007
 Gelistet seit: 21. September 2007
 Letzte Änderung: 19. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC426B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Nano in Heroldsberg...

Setzt euch auf die Bank, machts euch gemütlich und genießt die Aussicht! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teleskopix auf der Lauer    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach 15 km Wanderung musste hier einfach eine Rast eingelegt werden. Und "zufällig" war da auch ein Döschen .

TFTC

gefunden 10. Juni 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem Cache war ich hier nicht gründlich genug und musste deshalb etwas länger suchen. Ich weiss nicht sicher, wer der Owner ist aber:
Den der da lauert kenne ich, obwohl ich noch nie in dem Laden drin war. So - nun krieg mal raus, wer ich bin - ätschibätschi:)

Vielen Dank für den kleinen Kerl!

gefunden 03. April 2011 tsfuchs hat den Geocache gefunden

Welch Aussicht ;)
TFTC

gefunden 07. Januar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen zusammen mit xhead dort gewesen. Obwohl xhead den schon hatte, hats
relativ lange gedauert. Letztendlich fanden wir den kleinen am Boden. Ob er schon da lag,
oder durch unsere Suche runtergefallen war weiß ich nicht. Auf jeden Fall war kein Logbuch drin.
Hab nen Minizettel rein, aber der reicht höchstens noch für zwei.
TFTC