Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Daydream Believer

von Oschn     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 58.483' E 009° 51.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2007
 Gelistet seit: 21. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4271
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Cheer up, sleepy Jean,
Oh, what can it mean to a
Daydream believer and a
Homecoming queen?

(Karaoke)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Daydream Believer    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist ja kaum zu glauben, was für Asos es unter den Geocachern gibt! Hat doch tatsächlich so ein Rialo den Magneten aus der Dose geklaut. Dass auch kein Bleistift mehr darin war, sei nur ganz am Rande bemerkt. Anstatt an der metallenen Lampenfassung zu hängen, lag die Dose oben im Gebälk.

Ist nicht das erste Mal, dass einem meiner Caches sowas widerfahren ist. Mehr als Filmdosen unter Baumwurzeln haben manche Leute gar nicht verdient.

gefunden 29. Juli 2008 steppet hat den Geocache gefunden

Juchuh.....ein echter 1/1...und schon im zweiten Anlauf gefunden *grins* Sowas haben wir noch nie gesehen. Danke für den letzten und den E-Hint, die waren echt hilfreich *schäm*

Danke sagen die
"Diesen-Cache-noch-schnell-loggen-Wollenden-und-durch-die-Hitze-Laufenden"

nicht gefunden 20. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, aber hier mußten wir passen, erstens inst das Terrain für einen Cache na ja. Zweitens nur mit den Koordinaten ohne einen Hinweis einen Micro zu finden, muß dann schön viel Zufall sein. Zu viert nix gefunden außer das wir ein wenig Aufsehen erregt haben. Kids waren enttäuscht und deshalb haben wir auch die restlichen Mikros ohne Beschreibung einfach gemieden. Dafür haben wir aber drei außerhalb gemacht, die wunderbar gelegen waren. Am besten nochmals nachschauen ob wirklich noch alles an Ort und Stelle ist. Gruß DW und Team aus Erfurt.

gefunden 01. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour in und um Soltau, sind wir auch hier vorbeigekommen. Nette Dose, die wir aber schnell gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 21. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Sehr schoene Versteckidee. Nachdem Solebad und McDonalds hier vorbeigekommen. TFTC und Gruesse
Ji.Pi + BigAdventure + Tanija