Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Daydream Believer

door Oschn     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 58.483' E 009° 51.008' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. september 2007
 Listed since: 21. september 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4271
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Cheer up, sleepy Jean,
Oh, what can it mean to a
Daydream believer and a
Homecoming queen?

(Karaoke)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Daydream Believer    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 31. juli 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Es ist ja kaum zu glauben, was für Asos es unter den Geocachern gibt! Hat doch tatsächlich so ein Rialo den Magneten aus der Dose geklaut. Dass auch kein Bleistift mehr darin war, sei nur ganz am Rande bemerkt. Anstatt an der metallenen Lampenfassung zu hängen, lag die Dose oben im Gebälk.

Ist nicht das erste Mal, dass einem meiner Caches sowas widerfahren ist. Mehr als Filmdosen unter Baumwurzeln haben manche Leute gar nicht verdient.

Gevonden 29. juli 2008 steppet heeft de cache gevonden

Juchuh.....ein echter 1/1...und schon im zweiten Anlauf gefunden *grins* Sowas haben wir noch nie gesehen. Danke für den letzten und den E-Hint, die waren echt hilfreich *schäm*

Danke sagen die
"Diesen-Cache-noch-schnell-loggen-Wollenden-und-durch-die-Hitze-Laufenden"

Niet gevonden 20. mei 2008 DW und Team heeft de cache niet gevonden

Sorry, aber hier mußten wir passen, erstens inst das Terrain für einen Cache na ja. Zweitens nur mit den Koordinaten ohne einen Hinweis einen Micro zu finden, muß dann schön viel Zufall sein. Zu viert nix gefunden außer das wir ein wenig Aufsehen erregt haben. Kids waren enttäuscht und deshalb haben wir auch die restlichen Mikros ohne Beschreibung einfach gemieden. Dafür haben wir aber drei außerhalb gemacht, die wunderbar gelegen waren. Am besten nochmals nachschauen ob wirklich noch alles an Ort und Stelle ist. Gruß DW und Team aus Erfurt.

Gevonden 01. mei 2008 antenne heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour in und um Soltau, sind wir auch hier vorbeigekommen. Nette Dose, die wir aber schnell gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 21. maart 2008 jipi heeft de cache gevonden

Sehr schoene Versteckidee. Nachdem Solebad und McDonalds hier vorbeigekommen. TFTC und Gruesse
Ji.Pi + BigAdventure + Tanija