Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Düingberg

In memory of 1st. War II

von berserker100     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 12.930' E 008° 25.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4290
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wunderschöner Ausblick über Bruchmühlen bis Bünde. Am Radweg "Terra Trail" gelegen. Im angrenzenden Wald kann man bei einem kleinen Spaziergang die Schäden begutachten, die "Kyrill" hinterlassen hat. (Diese Region ist eine der am schwersten betroffenen in Deutschland)

Verschlüsselter Hinweis  

"Lagern Sie hier keinen Müll"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Düinger Berg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Düingberg    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute mal trotz Nieselregens per plex öfters ein glückliches Händchen gehabt. Vorwiegend hab ich mir LABs ausgesucht, aber währenddessen immer mal wieder was handfestes in der Hand gehabt.

Ursprünglich war eine Fahrradtour in Melle gefragt. Na, ja, dann halt nächstes Mal...

**Zum Cache**: Hier war ich im Sept. 2015 schon mal, jedoch vergeblich. Heute nochmals gesehen, nein der Hint stimmt im ersten Teil überhaupt nicht mehr.

Jetzt der Hammer: Ich hatte mal von diesem Cache geträumt und auch die Stelle im Traum gefunden. Nach einigem Hin und Her mich wieder an den Traum erinnert, und dann genau zu dem Punkt hingegagen - und **Fund**, genauso wie im Traum (wie ist das möglich?).

Evt. weil das Gehirn den zweiten Teil richtig interpretierte: **.. und dann genießt die Aussicht**.

Habe dem Owner die exakte Koo übers MSG Center geschickt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020, 13:40 Kirito123 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020, 13:10 Lottilottlott hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2017 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Eine schöne und interessante Gegend hier oben!
Der Hint passt ja nicht mehr; also war Suchen angesagt. Die Dose konnte außerhalb der Koords entdeckt und dann geloggt werden.
Vielen Dank an beserker100 für's Herführen und Verstecken!

gefunden 06. April 2016, 15:00 TCat600 hat den Geocache gefunden

Hallo. Nach der Arbeit noch Zeit übrig gehabt.

Also gesucht. Und gefunden.

War mein 1. Cach.

Bei gutem Wetter konnte man weit sehen.