Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Trasse des Werkzeugs - Rostet was rastet

 Cache auf der Trasse des Werkzeugs in Remscheid

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.664' E 007° 10.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC429D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trasse des Werkzeugs - Rostet was rastet    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute war Cache-Wetter. Zusammen mit Quiesel auf zu "Rostet was rastet". Erst habe ich mit dem GPSr erfolglos gesucht. Nachdem das GPSr ausgeschaltet war, war es dann ein zügiger Fund.
Vielen Dank und Grüße
1/2 Team Liner

gefunden 02. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Kunstwerk. Aber irgendwie mögen wir Peilungen nicht. Nach einiger Suche dann doch gefunden.

Danke fpür den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy