Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Toy.Ota

Tradi in Wien Brigittenau

von MadMax06     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.625' E 016° 22.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 28. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC42A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

!! Änderung der Koordinaten: N48°14.576 E016°22.353!!

 

Tradi in Wien Brigittenau

Dieser Tradi ist nicht schwierig wenn ihr NACH 19:00 Uhr, oder an Arbeitsfreien Tagen bzw. vor 6:00 Uhr kommt und euch RUHIG verhaltet. Dazwischen glaube ich gibt es fast keine Chance diesen Cache zu heben. Aufgrund der schlechten Empfangsmöglichkeit solltet ihr unbedingt den Hint lesen und euch auf euer Bauchgefühl verlassen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht

MadMax06

PS: Als kleines Geogift gibt es für die ersten fünf ein Geocache Tatoo. Dieser Cache kann auch auf www.geocaching.com geloggt werden.

24.09.07: Ich habe mal das Difficult Rating reduziert auf 2,5*

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug zrue nz gvrsfgra Chaxg, pn. va qre Zvggr, zntargvfpu, fbaqrea orv rgjnf tryora, nore vzzre abpu zrtargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Toy.Ota    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Oktober 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,
sooo voll ist das Log-Buch auch wieder nicht...
Da wir von etwas weiter her gekommen sind haben wir uns erlaubt den Cache zu loggen obwohl er disablet ist.
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 17. August 2008 reini hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
reini

gefunden 19. April 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Anfangs schon vermutet der Cache sei weg. Mit guter Beleuchtung dann doch gesehen und gedacht: "Was bringt einen Cacher dazu den Cache soooooooooooo hoch anzubringen um nichtmal mit einer Armlänge von ~ 63cm dran zu kommen". Es waren mindestens 1m oO
Zum Glück habe ich dort einen Draht gefunden und konnte so die Dose heraus fischen. Jetzt ist die Dose wieder in einer normalen Position angebracht wo jeder ran kommt.

Danke an die Tschechischen Freunde die vor mir dort waren und die Dose so weit rein gegeben haben.

TFTC
CROW

gefunden 16. Januar 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23