Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

little DoG

von Tieren wird hier niemand gebissen

por Verdener     Alemania > Niedersachsen > Verden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 54.854' E 009° 13.677' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2007
 Publicado desde: 22. septiembre 2007
 Última actualización: 22. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC42A5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ein Nano (little) am Domgymnasium (DoG) in Verden. Zum loggen bitte (Pinzette und) Stift mitbringen.
Gewidmet dem "teacher-Teil" der Flintsteins und Jule B., die sich hoffentlich nicht mehr lange vom Erstgenannten das GPS leihen muss :-)
Achtung: wegen wirklich extremer Muggelgefahr bitte sehr umsichtig beim Suchen und Loggen sein

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por little DoG    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. julio 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Hier war ich sehr dankbar für die präzise Koordinate - hätte ungern erklären müssen, was ich hier und gerade da tue...

Sehr praktische Lösung für das Logbuch übrigens. Und: Nichtmal von der Ziege(?) gab's Mecker.

DfdC daRAMA

encuentran 28. diciembre 2009, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute auf kurzer Cachetour durch Verden zusammen mit meiner Nichte schnell entdeckt und geloggt.
Hin über Sancho, zurück ruckzuck übern´n Zaun. [:D]

TFTC

encuentran 21. noviembre 2009 Steflor ha encontrado el geocache

Gut überlegtes Versteck... extreme Muggle-Gefahr bestand heute glücklicherweise nicht (=Wochenende) . 

encuentran 05. mayo 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 11. mayo 2008 nocava ha encontrado el geocache

Kein Schild gesehen, keine Muggel gesehen, kein verschlossenes Tor gebraucht und dabei bin ich doch "nur" Realschüler gewesen. Schnell gefunden. Beim Loggen fast die Finger verbrannt weil die Logunterlage durch die Sonne sehr heiß war.
TFTC sagt Maik