Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

little DoG

von Tieren wird hier niemand gebissen

door Verdener     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 54.854' E 009° 13.677' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 22. september 2007
 Listed since: 22. september 2007
 Laatste verandering: 22. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ein Nano (little) am Domgymnasium (DoG) in Verden. Zum loggen bitte (Pinzette und) Stift mitbringen.
Gewidmet dem "teacher-Teil" der Flintsteins und Jule B., die sich hoffentlich nicht mehr lange vom Erstgenannten das GPS leihen muss :-)
Achtung: wegen wirklich extremer Muggelgefahr bitte sehr umsichtig beim Suchen und Loggen sein

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van little DoG    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. juli 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Hier war ich sehr dankbar für die präzise Koordinate - hätte ungern erklären müssen, was ich hier und gerade da tue...

Sehr praktische Lösung für das Logbuch übrigens. Und: Nichtmal von der Ziege(?) gab's Mecker.

DfdC daRAMA

Gevonden 28. december 2009, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Cachetour durch Verden zusammen mit meiner Nichte schnell entdeckt und geloggt.
Hin über Sancho, zurück ruckzuck übern´n Zaun. [:D]

TFTC

Gevonden 21. november 2009 Steflor heeft de cache gevonden

Gut überlegtes Versteck... extreme Muggle-Gefahr bestand heute glücklicherweise nicht (=Wochenende) . 

Gevonden 05. mei 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

Gevonden 11. mei 2008 nocava heeft de cache gevonden

Kein Schild gesehen, keine Muggel gesehen, kein verschlossenes Tor gebraucht und dabei bin ich doch "nur" Realschüler gewesen. Schnell gefunden. Beim Loggen fast die Finger verbrannt weil die Logunterlage durch die Sonne sehr heiß war.
TFTC sagt Maik