Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hotel zur Salzstraße

Travel-Bug Hotel

by Verdener     Germany > Niedersachsen > Verden

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 57.508' E 009° 14.704' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 22 September 2007
 Listed since: 22 September 2007
 Last update: 22 September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A7
Also listed at: geocaching.com 

46 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

TB Hotel an der A27 - gut zu erreichen über einen MF-Parkplatz

dieses TB-Hotel stellt auch für Menschen in "dienstlich wertvoller Kleidung" keine zu große Hürde dar. Auch geeignet für Geschäftsreisende, auf ihrem Weg von Bremen in den Süden oder sonst wo hin.
Schau vorbei, wer gerade mal wieder auf eine MFG wartet. Man muss sich dafür auch nur zweimal bücken. Einmal, gleich nachdem man sein Auto abgestellt hat, ein zweites Mal, um den Cache zu heben. Bis dahin geht´s auf festen Wegen. Vorbei am Namensgeber des Hotels bis zu einem wundervoll wachsenden typisch deutschem Baum.
Das Hotel ist offen für alle TBs, Coins und Durchreisenden.
Möglichst keine Ü-Eier-Figuren, die finden doch überall Unterkunft.
Bitte wieder gut verschließen, und an gleicher Stelle verstecken.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

ZŁOMIK by enrico

Log entries for Hotel zur Salzstraße    Found 46x Not found 1x Note 0x

Found 14 November 2014 Technologist3 found the geocache

Heute mal wieder in ROW mein Unwesen treibend, diesen hier angefahren
und gut gefunden.
Nett gemachtes Konstrukt, das ist mir ein FP wert.
TFTC

Found 15 June 2012 steinhügel found the geocache

Der erste Cache auf unserem Heimweg von Bremen. Geparkt, überlegt und ach da kommt uns ja was bekannt vor [:)] So ging es zusammen mit Hölli schnell wieder gen Heimat mit 2 Logeinträgen mehr.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 17 October 2010, 21:00 AnTi82 found the geocache

Heute nach dem Joggen noch schnell einen Coin auf die Reise geschickt. Schnell Gefunden.
IN: Coin
Out: Coin

DFDC!

Found 17 July 2010 biboleck30 found the geocache

Heute gut gefunden, vorm Loggen gab der Kulli leider auf. No trade. Tftc biboleck30

Found 05 June 2010 Quastus found the geocache

Auf einer kleinen Tour aus dem Norden zurück nach Braunschweig mit er-da zusammen gefunden. Habe auch gleich was dagelassen und was mitgenommen!!!
Danke für diesen Cache!

Pictures for this log entry:
er-da und Quastuser-da und Quastus